Letzte Seite der TU des Rotomat Super Joker

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Letzte Seite der TU des Rotomat Super Joker

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo zusammen,

ich habe für Andy Corvette Scans der o. g. TU angefertigt und dabei festgestellt, dass die letzte Seite unsere Archiv-Exemplares fehlt. Es ist die Seite mit der Einstellanweisung für die Impus-Nocke.

Könnte mir diese vielleicht jemand per PN zukommen lassen? Dann würde ich diese ausdrucken und hinten anfügen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Letzte Seite der TU des Rotomat Super Joker

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Sven,
leider kann ich per PN keine Dateien verschicken, zumindest habe ich keine entsprechende Funktion dafür gefunden, auch bei der Email-Funktion vom Board nicht.
Falls Du mir per PN Deine Email-Adresse schickst, könnte ich Dir die eingescannte Seite mailen.

Viele Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Letzte Seite der TU des Rotomat Super Joker

Beitrag von muenzspielfreund »

Alles klar, vielen Dank! Habe Dir meine E-Mail-Adresse per PN geschickt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Wulff“