Gold 0 Zero

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Gold 0 Zero

Beitrag von Wildmops »

Nabend ,
ist mir heute zugelaufen , ein Gold 0 Zero von Lindl . Schlösser musste ich aufbohren , also ne Wundertüte... :mrgreen:
...und nach dem Öffnen hab ich mich erst mal gewundert .
Hat da jemand Erfahrung mit diesem Gerät ? Evtl sogar die TU ? Er läuft zwar , aber erkennt keine Gewinne...liegt das an den zerbröselten Reibrädern , weswegen die Walzen einige mm tiefer sitzen und deswegen die Gewinnabtastung keinen Kontakt mehr hat?
Die vielen Kabelenden , gehört das so?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

whoperp
Beiträge: 842

Re: Gold 0 Zero

Beitrag von whoperp »

Hallo, Hartl,
mit den Kabelenden, das ist so! Du darfst Dich auch nicht wundern, wenn Du angestückte Kabel mitten im Kabelstrang findest, wobei zwei vollkommen verschiedene Kabelfarben miteinader verbunden sind.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Gold 0 Zero

Beitrag von Wildmops »

Ok , danke! Ich werde die Enden aber neu isolieren , die alten "Drüberzieher" fallen schon ab teilweise...;)
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Gold 0 Zero

Beitrag von Wildmops »

...zu.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Gold 0 Zero

Beitrag von kobayashi »

Sieht irgendwie wie ein früher Wulff aus. Lindl - Ist das eine eigene Firma, oder sind das Umbauten ?
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Gold 0 Zero

Beitrag von Wildmops »

...das Gerät ist auf Wulff-Basis , jedoch eigene Firma .
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „Sonstige“