Merkur-Sonnen...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Heute wieder einmal zwei neue Sonnen-Varianten, die es hier bislang noch nicht zu sehen gab:


01.jpg
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von GS33 »

Von welchem Gerät stammen die denn?
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Das steht unter den Fotos. Ist das zu klein? Soll ich das besser noch einmal in fett oben über oder unter die Fotos schreiben?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von GS33 »

Wenn man es weiß, reicht es. Ich hatte es nur übersehen. Es ist recht klein, grau und kursiv, und bei mir ist Montag.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von pitbread »

Die Sonnen vom Joker Jack sehen aus, als ob man ihnen die Frisur kaputt gemacht hat. :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Als nächstes die Sonnen von den Scheibengeräten Vulkan/Vulkan Plus (Stella, 1994) und vom Multi Win (Mega, 1995).

Interessant dabei: Nicht nur die Gesichter sind unterschiedlich. Zusätzlich sind die Strahlen um 180° verdreht. Während die Sonne des Vulkan/Vulkan Plus oben drei Strahlen und unten vier Strahlen hat, ist es beim Multi Win umgekehrt. Zudem sind die Strahlen oben und unten beim Multi Win deutlich kürzer als beim Vulkan/Vulkan Plus. Interessieren würde mich jetzt noch, welche Wonne Euch besser gefällt. Dazu gibt es dann auch gleich im Anschluss eine Umfrage, an welcher Ihr gerne teilnehmen dürft.

Vulkan/Vulkan Plus (Stella, 1994):
02.jpg

Multi Win (Mega, 1995):
03.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Mega Sunny (Mega, adp, 1995):
01.jpg
02.jpg

Turbo Sunny (Mega, adp, 1996):
03.jpg
04.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von Esteka »

nachfolgende Sonnen, die als Trademark international für adp geschützt sind. Quelle
Es sind doppelte Grafiken dabei, weil der Markenschutz länderweise eingetragen sind.

Es wäre interessant, ob neue Designs identifiziert werden können, die niemals verwendet wurden.
0.jpg
20.jpg
30.jpg
4.jpg
5.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
40.jpg
11.jpg
12.jpg
50.jpg
14.jpg
15.jpg
17.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich konnte auf den ersten Blick keine Varianten finden, die ich nicht kenne.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von Theseus »

:mrgreen: :hoch :arrow:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Merkur-Sonnen...

Beitrag von Doppel Jackpot »

Hoch interessant - vielen Dank für die Info, Stefan! :hoch

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“