Statistiken und Auswertungen Serienspiel am Merkur Lido

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Statistiken und Auswertungen Serienspiel am Merkur Lido

Beitrag von GS33 »

Wenn die Serien an den Zählwerken eingestellt werden, ist das ja trotzdem eine Manipulation. Die Würfelung des Gerätes ist damit doch auch in gewisser Weise durcheinandergebracht.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
7000 3774

Laser
Beiträge: 1472

Re: Statistiken und Auswertungen Serienspiel am Merkur Lido

Beitrag von Laser »

Das ist eh alles vollkommen egal weil ich als das Gerät in meinem Besitz war die einzelnen Zählwerke nach dem sauber machen vertauscht habe.
Dies müsste normalerweise in der Artikelbeschreibung erwähnt werden... ::105::

Egal, ich hatte ihn ja schon und muss ihn nicht kaufen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Statistiken und Auswertungen Serienspiel am Merkur Lido

Beitrag von Udo »

Ausserdem steckt der Schlüssel im Gerät.....das Ding hat vermutlich gedacht,es ist zur Reparatur......
Zuletzt geändert von Udo am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Statistiken und Auswertungen Serienspiel am Merkur Lido

Beitrag von katzel »

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.


Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“