Venus 4 Asse im Automatenmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Venus 4 Asse im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Die 50. Gerätevorstellung von muenzspielfreund im Automatenmarkt behandelt eins meiner Lieblingsgeräte: Den 4 Asse von Gauselmann.

Link zur Galerie
4A.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Venus 4 Asse im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich mag das kurzweilige Sammelfeature mit den Kartenpaaren. Die Sonderspiele sind auch sehr wertvoll bei diesem Gerät, weswegen sie hier auch TOP-Sonderspiele heißen ("normale" Sonderspiele gibt es hier nicht). Gefühlt zahlen hier drei bis vier von fünf Spielen. Ein Risikospiel bis Anschlag (50 TOP-Sonderspiele) glich hier im Grunde genommen einem Risiko bis 100S, welches gesetzlich ja seit 1985 nicht mehr zulässig war.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Venus 4 Asse im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Ich mag es, etwas Einfluss auf das Spielergebnis zu haben, indem "fehlende" Karten gehalten werden mit dem Ziel, zwei Rauten gleichzeitig zu füllen. Oft muss man dafür sogar den Haltevorschlag des Gerätes komplett löschen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Venus 4 Asse im Automatenmarkt

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ich habe mich auch in den 4 Assse Pokerautomaten verliebt , bzw auch gekauft;-)
An sich gefühl ein sehr geiziger Knochen, dafür kommen äfters die Jackpotausspielung und drücken lässt er sich auch gut.
Besonders gut gefällt mit, das die Risiko-Schrittfelder / Betragsfelder besonders groß sind;-) da macht es auch mehr spass, wenn alles schön groß auf die Scheibe gedruckt ist.
Nur interessant ist das andere Kartenwender die als geldspielgeräte gebaut sind, zwar gleiche Poker Kombinationen haben aber komplett andere Wahrscheinlichkeiten/ bzw. Gewinne aufweisen;-)

Joker Poker als Geldspielgerät hat bei einen Vierling eine läppische Ausspielung, wo man wenn man pech hat 80 Pf gewinnt, wiederum beim 4 Asse oder Grand Hand ne Ausspielung bekommt was im Sonderspielbereich angesiedelt ist...

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“