Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Gesperrt
Jackpot238
Beiträge: 175

Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo,

Könnte mir bitte jemand erstmal für den DISC 2 die komplette Münzeinheit auf € neu justieren ?
Merkur Komet Brillant kommt evt. noch in ca. 7-14 Tagen (Falls Käufer über ebay bei dem Anbieter den diese Woche nicht abholt?) , da (wenn dann) genau das gleiche, laufen bei noch auf DM.
Müßen auf 10Cent 1 & 2 € umgestellt werden, alleine krieg ich das so nicht hin. Einfacher Tausch vom Disc 1 (€) in Disc 2 €Münzeinheit hatte leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte ? Irgendwie ging das nicht.

Gebühren, Porto selbtsverständlich ich.
Netten Dank im vorraus!

LG. Kai G.
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spielautomaten aller Art :D

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Beitrag von dj-chi »

Hallo Kai,

wenn du magst, dann schicke mir, sobald die zweite ME auch da ist, beide zu und ich stelle sie dir beide auf Euro um. :)
Zuletzt geändert von dj-chi am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo Christian!

Super & schönen lieben Dank im vorraus!!!
Meine Frage ist nur , nur wirklich die oberen Münzprüfer Teile oder besser die kompletten Münz-Türme ? So wie ich das gesehen habe beim Disc2 ziehmlich blöd auszubauen? Den Turm konnte ich nur nach vorn ziehen beim Disc2, mit seitlich drehen/rechts kippen war da nix zu machen! Kabelstecker vorsichtig lösen ist klar, dachte man kann die einfach raus heben, war aber nicht! Bestimmt gibts da wieder ne einfache Handhabung/Schraube lösen usw., wenn man es weiß?

Hab/find Deine Tele. leider nicht mehr, ruf mich doch bitte mal an:
0175-1189485 sonst schreiben wir uns nen Wolf hier ;-)

LG Kai
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spielautomaten aller Art :D

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Beitrag von Jackpot238 »

Hab übrigens zum Testen die € Prüfer in Disc 2 eingesetzt, das hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das dachte. 1€ stecken geblieben(oben auf den Plastik Münzröhren), 10Cent in Röhre ein paar, 2€ erst erst nicht angenommen? 10 Cent Stücke gleich nach Türschließung wieder raus geworfen? 1 & 2 DM Pfeile blinken, will wohl aufgefüllt werden. Also Test Spielen oder Testmodus ging da irgendwie nicht ? In der CPU/Tür ist ein Mini Stecker Schalter?, der vielleicht zum Testen gedacht ? Gedrückt, passierte aber nichts?
Zuletzt geändert von Jackpot238 am 16.05.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Spielautomaten aller Art :D

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Merkur Disc 2 & Merkur Komet Brillant

Beitrag von Jackpot238 »

Kann geschlossen werden. Danke ;-)
Spielautomaten aller Art :D

Gesperrt

Zurück zu „ADP-Gauselmann“