Disc Hit

Antworten
moritz
Beiträge: 47

Disc Hit

Beitrag von moritz »

Hallo zusammen,
habe einen Disc Hit ersteigert,von dem der Verkäufer angibt er wäre von 1997-das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Denke mal das es sich evt um ein 1997 zb von HSV als im Baumarkt verkauftes Gerät handelt.Rahmen und Scheibe sehen noch Top aus.Was mich etwas stutzig macht ist das weiße Zählwerk.Hatte der Disc Hit mit roter Scheibe nicht ein schwarzes?Zumindest in der Galerie ist das so.Hier sollte der Münzprüfer noch mechanisch sein,und mit anderen ähnlicher Baujahre zB Multi Excellent oder Disc Royal austauschbar sein,oder?Vielen Dank im Voraus für die Antworten-Gruß Moritz
Zuletzt geändert von moritz am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Disc Hit

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Disc Hit ist von 1990. Es gibt ihn sowohl mit MMP als auch mit EMP. Das lässt sich bei Bedarf auch ohne größeren Aufwand von beiden Richtungen in die jeweils andere Richtung umrüsten.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Disc Hit

Beitrag von weisserwolf »

Nur drauf achten die Haltebleche zwischen MME und EMP sind unterschiedlich

und für EMP bekommt man "sauschwer" Bleche
Zuletzt geändert von weisserwolf am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

moritz
Beiträge: 47

Re: Disc Hit

Beitrag von moritz »

Danke für die schnellen Antworten.
Werde mal schauen und berichten,wenn ich ihn abgeholt habe.
Gruß Moritz

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“