Text Size

Suche Platine für Saturn Gold

Suche Platine für Saturn Gold

Beitragvon Laser » 20.11.2017, 21:52

Hallo zusammen

Ich suche für meinen Geldspielfreund Loddar (Novafan) aus einem Saturn Gold (ca. 1981) die Elektronikplatine.
Das ist die Platine die hinter der Walzenmaschine auf der Querplatine gesteckt ist (in einem Blech eingefasst).
Zuerst kommt also von vorne durch die Scheibe gesehen die Walzenmaschine, dann die Querplatine und dahinter die Elektronik Platine.

offizielle Bezeichnung: Elektronikplatine
Nummer: 4034/010201/A

Hintergrund:

Sonderspiele laufen ganz normal.
Bei jedem normal Spiel werden 80 Pf. gewonnen und aufgezählt.
Dabei gibt es die 80 Pf nicht einmal auf den Walzen, es müssen also jedes mal fälschlicherweise 2 x 40PF gewonnen werden.

Die Querplatine und die Steuerplatine kann ich ausschließen da ich diese bereits ausgetauscht habe.
Der Fehler bleibt.
Die Walzenmaschine kann ich ebenfalls ausschließen da die 80Pf selbst dann gewonnen und aufgezählt werden wenn ich alle Bremsmagnete blockiere und die Kontaktfedern aller vier Walzen nicht die Kontaktplatten berühren.

Danke und viele Grüße

Rolf
Laser
 
Beiträge: 1867
Registriert: 14.09.2013, 18:34

Zurück zu ADP-Gauselmann

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 12:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form