Wieder was für Dumme??

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Wieder was für Dumme??

Beitrag von Gelöscht161 »

Verkauft werden soll ein Merkur "Bahia".
Lt. Beschreibung des Verkäufers geht nur das Licht an. Weiteres kann nicht gesagt werden, da keine DM vorhanden "...müsste aber noch klappen" (also der übliche Spruch).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-242-1953" onclick="window.open(this.href);return false;

Komisch nur, dass der Aparillo noch 5,--DM auf dem Speicher hat.
Jetzt bin ich kein begnadeter Merkur-Technker, aber soviel, daß doch bei einem Automaten mit genügend Guthaben (also 30Pfg. und mehr) und bei dem es noch klappt, nach "Strom rein" mehr passieren sollte als nur "Licht an" vermag selbst ich zu erkennen.

Hier gilt dann wieder die alte Weisheit von Henry Ford: "Halte den Kunden nicht für dümmer, als du selber bist".
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Wieder was für Dumme??

Beitrag von Realkojack »

Vielleicht ist das Bild ja auch schon mehr als 10 Jahre alt.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Wieder was für Dumme??

Beitrag von weisserwolf »

wenn noch 5 DM drauf war und die Batterie nach stehen leer gegangen ist ...dann bleiben die 5 dm drauf ...bis eine ini gemacht wurde
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“