Merkur B zieht ein...

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur B zieht ein...

Beitrag von muenzspielfreund »

Serienplan unten: Leuchtet nur im Standby (Münzspeicher kleiner als 00,30 DM), in SonderSpielen blinkt er. Beides dürfte auch auf den Schriftzug oben zutreffen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Merkur B zieht ein...

Beitrag von 3GroschenMann »

heuvi hat geschrieben:Münze, wenn du ein Schloss über hättest wäre das echt super.
Heute habe ich bereits das alte Schloss ausgebaut, 3 Sicherungen getauscht und das Gerät von aussen gründlich, von innen grob gereinigt.
Stecker rein... 2dm eingeworfen... Und die Kiste läuft. Bis jetzt anscheinend ohne Fehler und ohne Störungen. Sehr viele Birnchen sind noch defekt. Die passenden habe ich bereits neu bestellt.
Kann mir jemand sagen wann welche Birnchen leuchten müssten?
Klasse Gerät, gewagte Farbkombi, ist aber ein Hingucker :hoch

So viel Glück möchte ich auch mal mit einem Gerät dieser Generation haben - 3 Sicherungen tauschen...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Merkur B zieht ein...

Beitrag von heuvi »

Schloss gefunden, danke dafür an Münze.
Mache die Tage gute Bilder vom Gerät, kann auch gerne für die Galerie verwendet werden. Das jetztige dort ist ja nicht ganz so gut.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur B zieht ein...

Beitrag von muenzspielfreund »

Für gute Bilder von den Geräten hier ein paar Tipps für das Fotografieren.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“