Münzprüfer im Disc 3000 sortiert falsch!.

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

Münzprüfer im Disc 3000 sortiert falsch!.

Beitrag von marcandree »

::134:: Hallo,
habe folgendes Problem,mit meinem mechanischen MP,im Disc 3000:
dieser wurde vor kurzem auf Euro umgestellt,und sortiert seitdem nicht mehr richtig.

Wenn ich diesen mechanischen MP aus dem Gerät nehme und Geld einwerfe,kommen die 1 euro und 10 ct. Münzen überwiegend am Ausgang des 2 euro Schachtes heraus,was für ein falsches Sortieren des MP spricht.Nur gelegentlich geht alles richtig.

Leider bin ich mit der Justierung des MP,nicht so ganz vertraut,und würde mich freuen,wenn einer von euch mir dieses machen könnte,oder mir evtl auch einen bereits fertig justierten MP,im Austausch zusenden könnte,wäre natürlich die einfachere/schnellere Lösung.
Marc
Zuletzt geändert von marcandree am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Münzprüfer im Disc 3000 sortiert falsch!.

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Marc.

Schreib doch mal den Emmel an, er kann das richtig gut. :hoch

Der Emmel hat bei mir alle MP's auf Token und Euro umgestellt.

LG. Micha.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“