Alpha 5 Eprom Daten lesen und ändern. Wer kann helfen?

Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Alpha 5 Eprom Daten lesen und ändern. Wer kann helfen?

Beitrag von heuvi »

Ich habe den Nova Alpha 5 hier stehen der im Werbemodus eine Laufschrift in den Bingo Feldern anzeigt mit dem Text * Joachim +Gabi *
Da ich nicht Joachim heiße und ich mir nicht eine Freundin namens Gabi suchen möchte würde ich gerne den Text ändern.
Die Tage war ich bereits beim Fraehnky der mir die Eprom gebrannt hat und zusammen haben wir mal geguckt ob wir was finden um den Text zu ändern. Leider ohne Erfolg.
Deshalb die Frage : Hat jemand das Fachwissen die Daten zu entziffern und so zu ändern das im Werbemodus ein anderer neutral Text läuft?
Die Eprom Daten habe ich auf dem Handy und kann diese bei Bedarf per Mail verschicken.
Für jegliche Hilfe bin ich dankbar
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Alpha 5 Eprom Daten lesen und ändern. Wer kann helfen?

Beitrag von DerKito »

Hi!

Ich würde mich dafür mal interessieren - wenn du magst, dann kannst du sie für mich mal auf einen Onlinespeicher (Dropbox, ...) hochladen und ich schaue mal rein.

Liebe Grüße
René
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <


Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Alpha 5 Eprom Daten lesen und ändern. Wer kann helfen?

Beitrag von heuvi »

Hat sich in der Zwischenzeit mal jemand die Daten angeschaut? Bin leider noch kein bisschen weiter mit der Sache.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“