Technische Unterlagen Merkur Capri gesucht

Antworten
Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Technische Unterlagen Merkur Capri gesucht

Beitrag von ehs_laa »

Hallo,
gibt es jemanden unter Euch, der die technischen Unterlagen vom Merkur Capri oder eines ähnlich aufgebauten Automaten (z.B. Lido) besitzt und sie mir in digitaler Form oder leihweise als Original kurz zur Verfügung stellen könnte? Alle Kosten würde ich natürlich gleich ersetzen und wertvolle Originale sofort zurücksenden.

Vielen Dank für evtl. Hilfe und Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Technische Unterlagen Merkur Capri gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schaue nächste Woche nach, sollten wir haben.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Technische Unterlagen Merkur Capri gesucht

Beitrag von ehs_laa »

Vielen Dank, Sven!
Das wäre echt klasse
Herzliche Grüße
Harald
Zuletzt geändert von ehs_laa am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Technische Unterlagen Merkur Capri gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Osterhase war fleißig - Tadaaaaaaaaah...!
01.jpg
Wenn Du sie leihweise haben möchtest, Harald, schicke mir bitte noch einmal Deine aktuelle Adresse, damit ich sie Dir auf dem Postweg zukommen lassen kann. Versand nur als versichertes Paket oder als Einschreiben (gilt für den Hin- und Rückversand, bitte halte Dich daran, die Unterlagen sind so vollständig mittlerweile rar und die Exemplare, die ich hier habe, sind zudem auch noch ein einem absolut neuwertigen Zustand).

Pfandhinterlegung ist in Deinem Fall nicht nötig, da wir uns ja bereits persönlich kennen und Du auch schon lange genug in unseren Reihen unterwegs bist.

Für den Fall, dass Du digitale Kopien anfertigen solltest, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du diese für den Verein als Dankeschön zur Verfügung stellen würdest. Am liebsten im PDF-Format.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“