Nova Super Jackpot

Antworten
Crown777
Beiträge: 155

Nova Super Jackpot

Beitrag von Crown777 »

Wer hat einen Nova Super Jackpot in seiner Sammlung und kann mir ein Bild von der Platine oben mit den Displays schicken.

Ich müsste sehen, wie diese verbaut ist. Bei meinem sind die Displays zu weit weg von der Scheibe, evtl. falsch montiert. Daher ergibt sich von vorne ein unschöner Schatten.
Zuletzt geändert von Crown777 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Nova Super Jackpot

Beitrag von pitbread »

Schau mal hier. Da sind auch Fotos von dem gesuchten Bereich drin. Vielleicht hilft dir das - sonst evtl. den Verkäufer mal anschreiben. Es ist auch noch ein weiterer Super Jackpot in der Bucht.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“