Merkur Lido Starthilfe

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von muenzspielfreund »

whoperp hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, sind die Zählwerke von unten mit einer Schraube gesichert. Wenn man diese löst, lassen sich die Zählwerke abziehen.

Gruß

Werner
Korrekt. Nach dem Lösen der vorderen, unteren Schraube lässt sich dass Zählwerk nach vorn herausziehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von Lupo76 »

Nach langem rumprobieren hat sich leider nichts am Zustand geändert und leider geht mir jetzt die Lust an der Maschine verloren Sophie das ich Sie erstmal auf die Seite stelle und mich einer anderen Baustelle widme.

Vielen Dank an alle die mir hilfreich zur Seite standen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von muenzspielfreund »

Schade. Kannst Du vielleicht mit Informationen bzgl. Zulassungsnummer, Zulassungszeitraum bzw. -ablauf und mit der Farbe der Frotnscheibe dienen?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Lupo76
Beiträge: 35

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von Lupo76 »

Hab die Daten eingetragen habe aber die Farbe der frostsichere vergessen. Ist orange.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von muenzspielfreund »

Super, vielen Dank!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Merkur Lido Starthilfe

Beitrag von Gelöscht161 »

Ja die alten Mühlen. Wenn sie laufen dann gut, wenn aber Probleme auftreten, dann ist das meist ein Fall für den Sperrmüll, denn die Dinger sind kaum zu reparieren.
Ich hatte vor Jahren noch Glück, dass sich Rolf (Laser)-ein Meister seines Faches-, der nur ein paar Kilometer von mir entfernt wohnt, meiner einzigen Mühle, die ich aus dieser Automatengeneration besitze, ein "Goldener Bingo", angenommen hatte. Ohne seine freundliche und fachkundige Hilfe würde der Automat auch keinen Pieps mehr von sich geben. Aber an den alten Aparillos ist immer irgendwas anderes. Bei mir hört der irgendwann auf zu spielen und zahlt das Geld aus, obwohl ich nicht die Rückgabetaste gedrückt habe. Man könnte ihn somit als ersten Automaten sehen, der nach einer gewissen Zeit eine Zwangspause einlegt. Auch kann es vorkommen, dass er eine zeitlang überhaupt kein Geld annimmt.
So ist das nun mal, wie im wirklichen Leben.
Für den Menschen gilt: Wenn Du älter als 50 bist und morgens ohne Schmerzen aufwachst, bist Du tot.
Ähnliches gilt auch für die Spielautomaten, dann muss er beerdigt werden.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“