Disco Disc

Antworten
merkurdisc
Beiträge: 1767

Disco Disc

Beitrag von merkurdisc »

Hallo zusammen

Ich suche einen Merkur Disco Disc.
Hat evtl. Jemand einen abzugeben?
Gerne auch im Tausch gegen einen

Multi Excellent + Zuzahlung

Oder

Multi Excellent + Bally Wullf Stratego

Mfg Ralf
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Disco Disc

Beitrag von merkurdisc »

Könnte evtl. Einen Disco Disc bekommen aus Krefeld. Könnte ihn da jemand abholen ,und bei sich Parken?
Oder evtl.mit zur MV bringen ? Sofern ich bis dahin fit bin?

Der ist bis Mittwoch reserviert, danach weiß ich mehr.

Mfg Ralf
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Disco Disc

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ralf du kannst doch bald an meinem zocken;-)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Disco Disc

Beitrag von merkurdisc »

Ja schon Frank,freu mich auch schon drauf. Aber das Angebot den zu bekommen, kann ich nicht ausschlagen. Das der Disco kein Geld mehr annimmt, kann evtl.schon durch initialisieren behoben werden.Sollte ich morgen die Zusage bekommen, bräuchte ich ja noch Hilfe von einem Vereinskollegen, der den aus Krefeld abholen könnte. Ich selber, kann die strecke nach der OP noch nicht fahren.Daher hoffe ich auf eine Übergabe bei der MV. Oder halt eine unterstellmöglichkeit, bis ich den holen oder liefern lassen kann.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Disco Disc

Beitrag von merkurdisc »

Schade. Der Disco Disc wurde gestern abgeholt. Die evtl. Abholung aus Krefeld hat sich damit erledigt. Schon schade,das einer sagt er gibt mehr, und der Verkäufer dann anders entscheidet.

Bin also weiterhin auf der Suche nach einem Disco Disc.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Disco Disc

Beitrag von Hobby_70 »

merkurdisc hat geschrieben: Schon schade,das einer sagt er gibt mehr, und der Verkäufer dann anders entscheidet.
Das ist natürlich sehr schade aber leider keine Ausnahme. Das ist mir auch schon mehrfach passiert.
Kopf hoch Ralf es findet sich schon noch ein Disco Disc.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Disco Disc

Beitrag von 3GroschenMann »

Leider eine mittlerweile gängige Unsitte...
Ob´s stimmt oder der Preistreiberei dienen soll ::105::
Auf jeden Fall nicht iO ::113::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“