Suche Anleitung Mega Domino

Antworten
Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Suche für den Mega Domino die Anleitung fürs Spielsystem.
Org. oder pdf ist egal.
Danke und Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von dj-chi »

Das Handbuch habe ich da. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich es die Tage einmal einscannen, dann hast du es al PDF-Datei.

@Münzspielfreund:
Ich packe es dann auch in meine Dropbox, damit es ins Vereinsarchiv kommt.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von sam rothstein »

Das wäre super.
Ich danke dir.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von merkurdisc »

Scheiß auf TU , Punkte müssen her ::134::
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von sam rothstein »

Beim Domino gar nicht so einfach ohne zu wissen,wie es geht,lol.
Hab das inzwischen zwar fast raus,aber sicher ist sicher.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von muenzspielfreund »

dj-chi hat geschrieben:@Münzspielfreund:
Ich packe es dann auch in meine Dropbox, damit es ins Vereinsarchiv kommt.
Sehr gerne!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von merkurdisc »

sam rothstein hat geschrieben:Beim Domino gar nicht so einfach ohne zu wissen,wie es geht,lol.
Hab das inzwischen zwar fast raus,aber sicher ist sicher.
Gruß
Haben meinen wech gegeben. Kaum ne Chance gehabt meinen Rekord zu knacken
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Suche Anleitung Mega Domino

Beitrag von merkurdisc »

Wichtig in den ersten Runden, die JP häufig aufzulösen. Und immer auf Doppelstein / Einzel / Doppel / Einzel usw. Dann bekommst am meisten Punkte
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“