Frage zum Nova Star

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Nova Star (1990) Besitzer. Auf der CPU, rechts oben, ist ein blauer Stecker (Leistungsausgänge?). Es ist ein Stecker mit 10 Pins. Davon sind aber nur 4 belegt. Meine Frage: Welche 4 sind das?? Meine Kabel sind leider rausgerissen :cry: ... Kann bitte mal jemand nachsehen? Daaanke

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

Es ist ein 12er Stecker der nur mit 4 Kabeln belegt ist. Hat keiner außer mir einen Nova Star :D

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von dj-chi »

Evtl würde auch der Verdrahtungsplan weiterhelfen, wenn den einer hätte.
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von Michel1975 »

Hi Boris mein lieber.

ich schick dir mal das Handbuch, falls du damit nicht weiter kommst hole ich am we meinen Star mal aus dem Lager und schau nach. :hoch

LG. aus HH

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

Danke Michel :hoch

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von Hobby_70 »

Hallo Boris,

meine Star steht leider auch gerade nicht zugänglich. Sonst hätte ich dir auch gerne weiter geholfen.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von katzel »

Leider muss ich da noch mehr Verwirrung stiften.
Ich habe einen Nova Star, allerdings sind da nur 3 Kabel angeschlossen ::105::
IMG_20181101_215710_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

Danke Claus. Oha :shock: Das gibts doch nicht! Der Stecker geht auf die untere Türplatine, von innen betrachtet ganz rechts unten. Da ist bei mir ein blauer, vertikaler 4er Steckplatz, komplett belegt. Und bei dir? Kannst du diesen Steckplatz bitte auch fotografieren? Bin mal gespannt wieviel Kabel es bei Michel sind.

@ Frank: Danke :hoch Manchmal kommt man halt nicht ran an die Kisten :D

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von katzel »

Der Stecker ist bei mir auch voll belegt, also vier Kabel.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von Michel1975 »

Sehr schön Jungs, falls du noch was brauchst melde dich und ich schu nach.

Schönes Foto Claus, da gehen 3 Kabel hoch oder???, da der Boris von 4 Schreibt. ::105::

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von Michel1975 »

multistern hat geschrieben:Danke Claus. Oha :shock: Das gibts doch nicht! Der Stecker geht auf die untere Türplatine, von innen betrachtet ganz rechts unten. Da ist bei mir ein blauer, vertikaler 4er Steckplatz, komplett belegt. Und bei dir? Kannst du diesen Steckplatz bitte auch fotografieren? Bin mal gespannt wieviel Kabel es bei Michel sind.

@ Frank: Danke :hoch Manchmal kommt man halt nicht ran an die Kisten :D

Micha schaut mal nach, mom :D

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

katzel hat geschrieben:Der Stecker ist bei mir auch voll belegt, also vier Kabel.
Wo zum Teufel geht denn bei dir das vierte Kabel hin :?:

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von Michel1975 »

Hier mein Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Frage zum Nova Star

Beitrag von multistern »

Danke auch Dir min Jung :hoch Erkenne ich das richtig? Die Pins 1,2,3&6 (von links) sind belegt?


Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“