Joker Jack

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Joker Jack

Beitrag von Wildmops »

Guten Morgen , bei meinem Neuzugang "Joker Jack" fehlt die obere Neonröhre , was muss da für eine rein ? Falls jemand die TU hat , die hätte ich bitte auch gerne .
Leider löst sich an einigen Stellen der Scheibendruck ( der Weisse ) , was eignet sich da am Besten zum ausflicken ?
Vielen Dank schonmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Joker Jack

Beitrag von pitbread »

Du kannst versuchen, es mit weißer Folie oder Tape zu hinterkleben. Genau den richtigen Ton und "Durchscheinbarkeit" zu erreichen ist allerdings schwierig. Manchmal muss man mehrere Lagen kleben oder mit schwarz hinterlegen.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Joker Jack

Beitrag von Wildmops »

Ok...die "Fitzelchen" Farbe , die noch anhaften , sollte man entfernen ,oder?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Joker Jack

Beitrag von Realkojack »

Hallo Hartl, bei mir ist ein 8W Röhre drin und so steht es auch in der Ersatzteilliste.
Realkojack

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Joker Jack

Beitrag von Wildmops »

Danke , @ Ralf . Ich hab ne neue besorgt ( Ersatzteilliste bzw TU hab ich nicht ) , allerdings scheint mein Gerät verbastelt und der grüne Stecker für die Röhre lässt sich mangels Steckplatz nirgends ankoppeln....wo ist denn bei deinem Gerät die Röhre angesteckt ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

whoperp
Beiträge: 842

Re: Joker Jack

Beitrag von whoperp »

Wenn es sich um ein Gerät handelt, bei dem die Stromversorgung einer Röhre direkt aus dem Netzteil kommt, während die zweite Röhre aus einer separaten Netzteilplatine gespeist wird, kann es sein, dass diese Platine fehlt. Sie steckt in einem etwa 10X10cm großen schwarzen Kunststoffgehäuse, das an der Tür montiert ist.
An diesem Kunststoffgehäuse befindet sich ein Steckplatz für die Röhre.
Gruß
Werner

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Joker Jack

Beitrag von Wildmops »

Ok , danke! Dem ist wohl so , die Platine fehlt...
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“