Fragen zum Merkur Universum

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von pitbread »

Wildmops hat geschrieben:....waren das nicht 99 Luftballons ?
Nena ist wahrscheinlich vom Merkur Universum inspiriert worden. :mrgreen:

Ansonsten gilt: Wer lesen und rechnen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Volley
Beiträge: 820

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Volley »

Wieso? War doch richtig gerechnet....
10x9=90
90+9=909! :mrgreen: :lol:
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Wildmops »

HAHAAAAAH....
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Weisbender »

Sorry, Denkfehler, dachte die Dioden von den Sternbildern würden einzeln angesteuert.
Also, vorausgesetzt alles ist aus, würde nach 10 mal Sonne das erste Sternbild erleuchtet sein.
Und wie ist das bei der Ufo Kombination, wird da auch pro erleuchtetem Sternbild 10 SS gegeben oder werden die nach Anzahl der erleuchteten Dioden ( Sterne ) berechnet, 77 Sterne erleuchtet = 77 SS?
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von pitbread »

Weisbender hat geschrieben:Sorry, Denkfehler, dachte die Dioden von den Sternbildern würden einzeln angesteuert.
Dem ist auch so!
Weisbender hat geschrieben:Also, vorausgesetzt alles ist aus, würde nach 10 mal Sonne das erste Sternbild erleuchtet sein.
Richtig: Jede Sonne auf der 1. Walze (die nicht zu einem Gewinn führt), erleuchtet einen Stern (= LED), d.h. wenn die Zahlenleiter (bzw. das Zählrad immer Inneren) von 9 auf 0 (= 10) springt, geht das erste Sternbild an.
Weisbender hat geschrieben:Und wie ist das bei der Ufo Kombination, wird da auch pro erleuchtetem Sternbild 10 SS gegeben oder werden die nach Anzahl der erleuchteten Dioden ( Sterne ) berechnet, 77 Sterne erleuchtet = 77 SS?
Laut muenze: letzteres (bei meinem funktioniert das Feature ja nicht richtig).
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, Anzahl der Sterne.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Realkojack »

Mensch, Ihr versteht es aber auch richtig gut, einem den Mund wässrig zu machen. :D
So ein wirklich superschönes Gerät würde ich auch in meine Automatensammlung aufnehmen wollen. :hoch ::134::
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von seku-games »

Realkojack hat geschrieben:Mensch, Ihr versteht es aber auch richtig gut, einem den Mund wässrig zu machen. :D
So ein wirklich superschönes Gerät würde ich auch in meine Automatensammlung aufnehmen wollen. :hoch ::134::
Du weißt ja.... habe ich ::134::

Vom Spielen her, eher langweilig, jedoch außergewöhnliche Optik.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Realkojack »

Kurt, ich wäre auch schwer enttäuscht von Dir gewesen, wenn Du das hier nicht geschrieben hättest. :lol: :hoch ::134::
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von sam rothstein »

Realkojack trifft es genau.
Ich würde denn vermutlich versuchen vollzuspielen,dass bis auf eine Led alle leuchten.
Und dann so lassen,weil es so schön aussieht.
Bin immernoch hin und weg.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von muenzspielfreund »

Im Werbemodus, also im unbespielten Zustand, blinken die Sterne sowieso schön als Lauflicht an anderweitig. Da werden nach und nach immer Wieder alle Sternbilder eingeschaltet. Sehr schön anzuschauen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Realkojack »

Ja danke, das brauchten wir jetzt noch zum sabbern. :lol:
Realkojack

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von sam rothstein »

::318:: ::318::
Genau das dachte ich auch.
Im Werbelicht Disco machen.
Sabber,lechz. :D
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von pitbread »

Hab für die (jetzt schon) Sabbernden heute mal 2 Videos erstellt. :mrgreen:

Werbelicht

Sternbild-Beleuchtung
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Fragen zum Merkur Universum

Beitrag von Realkojack »

Danke Dietmar, jetzt muss ich den Boden aufwischen. :???:
Realkojack

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“