Soundbild Crown SuperPlus

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von muenzspielfreund »

Heute wie an anderer Stelle bereits länger versprochen eine Zusammenstellung verschiedener Spielsituationen am Crown SuperPlus.

Die Kurzvideos (Teil 1 bis 4) beinhalten nur Risikovorgänge (ohne Ausspielungen) mit Besonderheiten des Risikospiels am Crown SuperPlus (Doppelsprung, Fallbremsen, Risiko mit Seitenwechsel) und wurden im Testmodus erzeugt. Die langen Videos (Teil 5 bis 7) weiter unten wurden im Echtspiel gemacht, wobei dort dann auch der Spielablauf und Ausspielungen zu sehen sind. Wer sich die langen Videos nicht komplett antun möchte, kann anhand der Zeitangaben über den Videos zu den interessanten Stellen hinschalten.

Viel Spaß beim Anschauen :) !



Kurzvideo mit folgendem Ereignis im Testmodus:

"Risiko bei 3 DM-Gewinn mit Krone in der Mitte in Sonderspielen (Doppel-Sprung)"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzvideo mit folgendem Ereignis im Testmodus:

"Risiko über Kreuz"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzvideo mit folgendem Ereignis im Testmodus:

"Risikofallbremsen bei 30 SPS und bei 32 SPS"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurzvideo mit folgendem Ereignis im Testmodus:

"Risiko bis 50 SPS und 2,60 DM"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Langes Video mit folgenden Ereignissen im Echtmodus:

01:43 - Kleingewinnausspielung
02:33 - Kleingewinnausspielung
03:08 - 1,70 DM-Gewinnkombination
03:28 - Beginn eines Spiels mit dem Ergebis "große Ausspielung durch 3 x Krone"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Langes Video mit folgenden Ereignissen im Echtmodus:

00:00 - Spiel beginnt mit 3 Sonderspielen
00:16 - Riskieren von 3 DM in Teilbeträgen (2,60 u. 0,40 DM) mit "Risiko über Kreuz"
00:59 - Riskieren von 3 DM in Teilbeträgen (2,60 u. 0,40) mit Ausspielung links
01:26 - Riskieren von 3 DM in Teilbeträgen (2,60 u. 0,40) mit Ausspielung rechts
02:36 - Riskieren von 3 DM in Teilbeträgen (2,60 u. 0,40) mit Annahme von 2 S
05:25 - Beginn eines Spiels mit Einlauf eines 2,60 DM Direktgewinns
08:27 - Beginn eines Spiels mit Einlauf eines 1,70 DM Direktgewinns
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Langes Video mit folgenden Ereignissen im Echtmodus:

00:47 - 30 Pf-Ausspielung durch Krone mit Ergebnis 4 S
01:06 - 3 S durch Risiko
01:26 - Ausspielung rechts durch Risiko, Ergebnis 16 S, Risiko auf 50 S
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von Realkojack »

Mann Sven, da haste Dir aber viel Arbeit gemacht! Super Klasse! :) :hoch :hoch :hoch
P.S.: was ist das für ein blauer Automat rechts daneben, wo die Risikoleiter nur bis 5 geht?
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Risikoleiter geht dort nicht nur bis 5 Sonderspiele, sondern noch eine Stufe weiter auf "1 Mystery-Serie". Es handelt sich um den Crown Mystery

Link zur Gerätevorstellung des Crown Mystery (hier klicken)
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von Realkojack »

Ah, vielen Dank! :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

daydreamer

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von daydreamer »

Sorry, wenn ich es überlesen habe. Aber sind die Geld- und Sonderspielanzeige ohne Funktion?
Zuletzt geändert von daydreamer am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, sie sind nicht ohne Funktion (am Nachbargerät rechts kann man sie ja auch nicht sehen...). Es liegt an der qualitativ recht einfachen Kamera. Ich werde mir irgendwann einmal eine bessere Kamera zulegen, mit welcher man auch anspruchsvollere Video-Aufnahmen erzeugen kann.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

Danke Sven,für PM und Verlass,habe mich gefreut...
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

zwischen dem Crown Royal No. 1 und Deinem Crown Superplus erscheint mir das Soundbild wie in Zeitlupe-der Royal war auf jedenfall schneller,bei gleichen Sound-dadurch (für mich) auch schwieriger zu drücken.
Ich hatte ein Crown Royal no.1 welchen ich veräußerte,ehrlich gesagt mochte ich Ihn nicht-wegen des unberechenbaren Risikoabsturzes.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

ich habe mich ebenfalls gefragt,rechts von Crown Superplus,wie die Maschine heisst,Crown Mystery-hatte ich noch nie gesehen...1986-oder früher?
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von Esteka »

Galeriebild

Der schrägste Crown, der je gebaut wurde.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

jedenfalls war der ein seltener Vertreter der Öffentlichkeit.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von muenzspielfreund »

JollyJoker hat geschrieben:zwischen dem Crown Royal No. 1 und Deinem Crown Superplus erscheint mir das Soundbild wie in Zeitlupe-der Royal war auf jedenfall schneller,bei gleichen Sound-dadurch (für mich) auch schwieriger zu drücken.

Ich hatte ein Crown Royal no.1 welchen ich veräußerte,ehrlich gesagt mochte ich Ihn nicht-wegen des unberechenbaren Risikoabsturzes.
Dir ist schon klar, dass "Zeitpunkt, Licht, Ton und Takt" beim Riskieren völlig bekanglos sind und keinerlei Einfluss auf das Verhältnis Gewinn zu Verlust haben?!? Zimindest kann der Crown Royal No. 1 nicht wegen seines schnelleren Risikolichtspiels und -tons "schwieriger gedrückt" werden.

BTW. Der Royal No. 1 hat auch noch deutlich mehr Melodien, auch beim Risikospiel selbst. Sollte ichihn irgendwann wieder einmal aufhängen werde ich auch von diesem Gerät ein Soundbild erstellen.

Versprochen :wink: !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

Sicher Muenze,
solch´ein Resultat musste herauskommen.Ich ward´wirklich gespannt auf Deinen Soundfile.Mir war klar-es gab 2 unterschiedliche,sprich Geschwindigkeit spezifische,obwohl soundgleich.Es wurde bewiesen,durch Deine Videos wie das Soundverhalten Deines Automaten ist.Ebend komplett gleich,nur die Geschwindigkeit ist unterschiedlich,weil langsamer.Zwischen den Royal,war das Spielverhalten ganz anders.Mir war es unangenehm,jenen "Hochzudrücken",weil der Absturz,soundtechnisch gleich war-wie 3 zu nichts,oder 24-50.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kann ja die Tage mal ein Soundbild vom Crown Jubilee Super erstellen, dann siehst Du was ich meine mit den verschiedenen Melodien. Der ist ähnlich wie der Crown Royal No. 1 (dem Crown Royal No. 1 zumindest ähnlicher als der Crown SuperPlus).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

JollyJoker

Re: Soundbild Crown SuperPlus

Beitrag von JollyJoker »

jupp-bin gespannt.
Zuletzt geändert von JollyJoker am 17.05.2018, 23:47, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“