Crown Master im AutomatenMarkt (Ausgabe 04/2015)

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Crown Master im AutomatenMarkt (Ausgabe 04/2015)

Beitrag von muenzspielfreund »

Im April 2015 wurde in der Rubrik "Klassiker und Raritäten" der Fachzeitschrift "AutomatenMarkt" der Crown Master vorgestellt (Erstzulassung 1985).

Ein PDF-Dokument des Artikels findet Ihr im Anhang dieses Beitrages (siehe unten).

Der Artikel aus dem Automatenmarkt wurde auch in unserer Galerie in den entsprechenden Datensatz eingepflegt (vielen Dank für die freundliche Genehmigung an die Redaktion!).

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das Galeriebild durch ein neues ersetzt (zuvor gab es nur einen Scan aus einer Werbung).

Crown Master Printversion AM.pdf
Link zum Galerie-Datensatz (HIER klicken)

Master_Crown_Bergmann_1985.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Crown Master im AutomatenMarkt (Ausgabe 04/2015)

Beitrag von Mattes »

::318::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Crown Master im AutomatenMarkt (Ausgabe 04/2015)

Beitrag von Gelöscht161 »

Sehr ausführlicher Bericht. Klasse.
Zur damaligen Zeit hatte man bei Bergmann noch Ideen, die die Automaten interessant machten. Schließlich wurde dort ja auch die Risikoleiter erfunden. Wenn einem Hersteller über Jahre hinweg nix bahnbrechendes mehr einfällt, dann ist man irgendwann weg vom Fenster, weil der Markt das dann selber regelt.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“