Mein Neuzugang

Antworten
seku-games
Beiträge: 2391

Mein Neuzugang

Beitrag von seku-games »

http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=158" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Astoria soll 20Jahre im Keller stehen. Schlüssel fehlt, bin mal gespannt....
Zuletzt geändert von seku-games am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von muenzspielfreund »

Habe ich einmal gehabt (Zaaack, Ohrfeige). Wunderschön beleuchtet mit 4 (VIER!) Leuchtstoffröhren. Dazu mit Werbebeleuchtung (die Sterne oben links und rechts "flackern" oder "schimmern" in der Serie, KEIN EINFACHES BLINKEN!). Das Gerät ist in Hinblick auf die vielen Serienkombinationen recht unterhaltsam.

Wermutstropfen: Wegen der vielen Serienkombinationen wurde leider auf sämtliche Bonus-Leitern verzichtet, die bei den Vorgängern immer sehr unterhaltsam waren. Und die Serienverlängerungsleiste ist im Vergleich zu den Vorgängern ebenfalls in eine extrem harte Nuss verwandelt worden (ähnlich wie beim Vergleich von Rotamint Jackpot und Rotamint Doppel-Jackpot). Lediglich auf Feld 1 wird noch eine einfach zu erreichende Chance geboten (10 Spiele bei Joker), die anderen Verlängerungen (50 Spiele auf Feld 2, 3, 4 und 5 sowie 100 Spiele auf Feld 6, 7, 8 und 9) können nur noch über drei Mal Kreuz (angezeigt durch die drei Spielscheiben) ausgelöst werden, was einer Wahrscheinlichkeit von 1:1727 entspricht. Die Chance, eine solche Verlängerung zu erreichen ist nur halb so groß, wie die Chance auf eine 30er- bzw. 100er-Verlängerung bei der Rotamint Doppel-Jackpot in der 9er-Leiste (dortige Chance 2:1726).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel  
Beiträge: 11164

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von katzel »

Hing der nicht in Dortmund unterm Dach?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

roh_1
Beiträge: 412

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von roh_1 »

richtig clausi, im raucherzimmer!
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

milchreis
Beiträge: 83

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von milchreis »

dann sehr lange bei mir...... :-)
leider bin ich dann auf die Welle der neuen Automaten aufgesprungen und viel schönes musste gehen.
Heute ist es wieder umgekehrt. Die alten Schätze sind kaum zu ersetzen , schon gar nicht mit den Neuen.
Zuletzt geändert von milchreis am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von muenzspielfreund »

Hattest Du seinerzeit meinen übernommen?
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Bergmann“