Brauche Hilfe für Jubilee Super

Antworten
Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Brauche Hilfe für Jubilee Super

Beitrag von Der Zocker »

Hallo, bei meinen Crown Jubilee Super haben sich die Eproms verabschiedet traurig
Habe versucht neue zu brennen aber ich bekomme immer einen Fehlermeldung: Programmierfehler an Adresse: 0 / 0h
Erwartet: F3h, gelesen: FFh
Hat jemand für mich die Daten für die beiden Eproms ? denn 5 Eproms können ja wohl nicht kaputt sein. Oder würde mir jemand einen Satz heiler Eproms überlassen (natürlich nicht umsonst) .

LG, Gerd
Zuletzt geändert von Der Zocker am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Brauche Hilfe für Jubilee Super

Beitrag von pitbread »

Die Fehlermeldung kenne ich vom Programmieren. Das kann bedeuten, dass das EPROM nicht komplett leer ist oder defekt ist oder die Brenn-Einstellungen nicht korrekt sind.

Die Daten vom Jubilee Super sind laut Liste im Archiv. Ich hab sie allerdings nicht auf meinem Rechner.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Der Zocker
Beiträge: 346

Re: Brauche Hilfe für Jubilee Super

Beitrag von Der Zocker »

Ja es lag an den Eprom´s, habe heute neue bekommen und konnte die einwandfrei brennen. Freu....der Automat läuft wieder.
Ich hatte schon über 150 verschiedene Geldspielautomaten davon auch einige doppelt.

Dataprint 3000 mit Spinne und separater Tastatur und PC Anschluss
E60 Rücksteller
Eprombrenner BATRONIX Barlino II
ADP die "Blaue" Nachbautastatur

In meiner Werkstatt:
Lötstation LS-937
Entlötstation ZD-915
Heissluft und Lötstation Yihua 862D+
Labornetzteil APS 3005D

Antworten

Zurück zu „Bergmann“