Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Antworten
Dieter
Beiträge: 159

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von Dieter »

Was ist denn der Unterschied zwischen dem maya und Maya II?
Zuletzt geändert von Dieter am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von DerKito »

Super, dass die Kiste wieder läuft!

Abgefahrenes Scheibenbild übrigens! =)
Zuletzt geändert von DerKito am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Leute, hier wie versprochen die Bilder vom funktionsfähigen Gerät :D

Was der Unterschied vom Maya I zum Maya II ist, ist auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu erkennen ::105::

Meines erachtens nach ist die Farbgestaltung der Scheibe ein klein wenig anders und der Maya II ist vorgerüstet für einen Geldscheinakzeptor. Ansonsten konnte ich vom ganzen Gewinnplan keinen Unterschied entdecken ::113::

@Katzel: Klaus was mich vor allem interessieren würde wäre ob der Maya I auch eine Spielbegrenzung hat bis 150 Spiele und eine Pausenfunktion nach einer Stunde Spielzeit? Du hast doch einen oder?
DSCI3253.JPG
DSCI3258.JPG
DSCI3259.JPG
Auf jeden Fall macht das Gerät unheimlich viel Spaß und hat mit seinen ungewöhnlichen Melodien mal was anderes zu bieten :D :hoch :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von katzel »

@Katzel: Klaus was mich vor allem interessieren würde wäre ob der Maya I auch eine Spielbegrenzung hat bis 150 Spiele und eine Pausenfunktion nach einer Stunde Spielzeit? Du hast doch einen oder?
Ja, ja und ja!
Gruß Claus ;-)
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von merkurdisc »

Kurz und knapp :lol:
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von gelöscht1908 »

Typisch Claus :lol: :lol: :lol:

Er macht eben nie viel ::135:: ::135::

Aber Danke für die Antwort mein lieber :hoch
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von gelöscht1908 »

...und sorry das ich mal wieder das "K" verwendet habe anstatt dem "C" :mrgreen:
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von Michel1975 »

Hi Andy.

Glückwunsch zum tollen Maya ll ::271::

Ich denke mal das er wie auch mein Ariston 30/40 nach einer Stunde 3 Minuten Pause macht, die Sonderspiele begrenzung muss doch oben rechts irgendwo stehen.


PS. Der Entstörfilter ist bei mir auch nach einer Std spielzeit hochgegangen :lol: :lol:
Lg. Micha
Zuletzt geändert von Michel1975 am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von hab_noch_dm »

Michel1975 hat geschrieben: PS. Der Entstörfilter ist bei mir auch nach einer Std spielzeit hochgegangen
Das muss so. Ist die neue Zwangs-Spielpause!
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von Realkojack »

Na super Uli: dann kommt aus dem Geldwechsler immer auch ein Entstörfilter mit heraus?
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von hab_noch_dm »

Ja. Sollte.
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von pitbread »

Optisch konnte ich im Vergleich zum Galeriefoto vom Maya I außer der leicht unterschiedlichen Farbgestaltung - die aber auch nur "fotografisch bedingt" sein könnte - nur das rechte obere Gewinnfeld zu den Maya-Spielen erkennen, was etwas anders gestaltet ist bzw. mehr Info enthält.
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von muenzspielfreund »

Didi, das ist die Lösung, Bravo!

Der Maya II hat eine höhere Auszahlquote. Denn in den 3 Super-Maya-Spielen hat man hier nicht nur im zweiten, sondern auch im ersten Spiel die Chance auf 50 Maya-Spiele.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Benötige Hilfe wegen Entstörfilter

Beitrag von gelöscht1908 »

Ja das stimmt Sven, ich hab das eben auch nochmal nachgeschaut. Klasse das du den Unterschied bemerkt hast Didi :hoch

@Michel 1975: Hi Michi, es ist so wie du beschrieben hast. Er hat den Spielzähler unten rechts und macht nach einer Stunde eine dreiminütige Pause.

Hatte letzte Woche 150 Mayaspiele was echt kurios zustande kam: Ausspielung rechts auf 5 Sonderspiele stehen geblieben, dann auf 50M hochgedrückt. Im ersten Spiel kam der Joker, gleich wieder bis 50 hochgedrückt. Und zu guter letzt beim Spielezählerstand 83 nochmal Ausspielung rechts und wieder 5 Sonderspiele bis 50M hochgeleiert.

Endergebnis: 150 M = 317 DM :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Bergmann“