Crown Fighter 1986

Antworten
R.Lethwohl
Beiträge: 163

Crown Fighter 1986

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo, suche jemanden der mal eine CPU vom Crown Fighter überprüfen kann ,Säureschaden ist laut Vorbesitzer behoben wurden ! Kann das Teil nicht überprüfen habe keinen passenden Automaten gerade da ! VG Ritchy

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Crown Fighter 1986

Beitrag von DerKito »

Hi Ritchy!

Um welchen Fehler handelt es sich denn bei der CPU? Was funktioniert nicht und wie oft blinkt die LED nach Einschalten?

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

R.Lethwohl
Beiträge: 163

Re: Crown Fighter 1986

Beitrag von R.Lethwohl »

Hallo, der Vorbesitzer sage mir er würde 2 blinken ! Kann das Teil nicht testen ,habe keine passenden Automaten da ! VG

Antworten

Zurück zu „Bergmann“