Hellomat turbo

Antworten
muckimaus333
Beiträge: 188

Hellomat turbo

Beitrag von muckimaus333 »

Hallo liebe Leute ,


ich hätte geren einmal gewusst ,ob der turbo von hellomat schon einen timekeeper besitzt .
Eine Batterie kann ich hier nicht entdecken .
Zuletzt geändert von muckimaus333 am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hellomat turbo

Beitrag von katzel »

Bei diesem, wie bei den meisten alten Hellomat-Typen, findest du die Batterie-Rams auf der Rückseite der grünen Platine am Gehäuse in einem Blechkasten.
Hast du da mal geschaut? Ich kann dir nicht sagen ab welchem Baujahr die Batterie dort verbaut wurde.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
uhrjeckholgi
Beiträge: 355

Re: Hellomat turbo

Beitrag von uhrjeckholgi »

Hallo

Der Turbo hat noch keine Batterie und auch keinen Timekeeper

Gruß

holger

Antworten

Zurück zu „Hellomat“