Hilfe bei Helomat California

Antworten
Thomas74575
Beiträge: 22

Hilfe bei Helomat California

Beitrag von Thomas74575 »

Hallo zusammen

ich habe einen Helomat California und der hat folgendes Problem :
Wenn der Automat eine längere Zeit nicht gespielt wird, also wenn er sozusagen die Werbung macht, dann fällt nach ca 20 Minuten am Netzteil die untere Sicherung für die Lampen raus.
Der Automat funktioniert zwar dann noch, aber es gehen eben keine Lichter mehr an.

Woran könnte das liegen ???

Gestern hatte ich den Automat auszahlen lassen wollen, da hat er während der Auszahlung ebenfalls diese Sicherung zerstört (3,15 A)

Leider ist das Netzteil vom Utopia anders aufgebaut und ich denke das wird nicht in den Helomat California passen, sonst hätte ich dies mal getauscht.

Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar.

LG Thomas
Zuletzt geändert von Thomas74575 am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Buzzer
Beiträge: 184

Re: Hilfe bei Helomat California

Beitrag von Buzzer »

Spannungsregler/Gleichrichter zu heiss ?
such mal nach ner Hitzequelle
Zuletzt geändert von Buzzer am 16.05.2018, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
::178::

Thomas74575
Beiträge: 22

Re: Hilfe bei Helomat California

Beitrag von Thomas74575 »

Also ich habe da wenig Kentnisse, ich denke das beste wäre wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Kann es an der Lampensteuerung liegen, ich meine das Teil an der Tür.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Hellomat“