Hellomat Gold Cup

Antworten
Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Hellomat Gold Cup

Beitrag von katzel »

Hallo Leute,
ich habe eine Anfrage zu einem 83er Hellomat Gold Cup (30Pf) bekommen.
Wer kann helfen?
Guten Tag, habe einen bzw. drei Geldspielgeräte geerbt. Bei einem, ein hellomat gold cup /orange scheibe, kommt immer der Fehlercode 630.... was kann ich da machen bzw. können Sie mir da helfen
??
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hellomat Gold Cup

Beitrag von katzel »

Hat da keiner eine Anleitung oder Erfahrungen mit diesem Fehler?
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hellomat Gold Cup

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe einmal im Archiv nachgesehen. Unterlagen vom Gold Cup haben wir leider nicht. Dafür aber welche vom technisch mehr oder weniger genau so aufgebauten Mister'X. In der Anleitung sind allerdings nur Fehlercodes aufgelistet, die von E10 bis E29 reichen. Entweder der Gold Cup hat andere Fehlercodes (was ich nicht glaube) oder der RAM ist defekt, weswegen "Müll" im Speicher steht und von daher die ominöse Zahl 630 im Speicher steht. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hellomat Gold Cup

Beitrag von katzel »

Ich geb den Hinweis mal so weiter. :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Hellomat“