Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Suche eine Möglichkeit der Mitnahme von 2 Geräten, von der MV nach Wuppertal. Vielleicht fährt ja jemand die Richtung.
Grüße
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Von der A1 Ausfahrt Wuppertal Nord zirka 15 Km / 20 min hin und zurück.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Vielleicht muss noch ein finanzieller Anreiz hinzu, sagen wie so 30 Euro wäre mir das schon wert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Würde ja gerne mal an der MV teilnehmen, leider ist mir das aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, außerdem habe ich eine pflegebedürftige Mutter, die ich nicht alleine lassen kann, leider.
Vielleicht klappt es bei der nächsten.
Grüße
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Schade, dass keine helfen kann.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Merkur_Star
Beiträge: 678

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Merkur_Star »

Sorry, klappt leider nicht, weil ich schon jemanden mitnehme und nicht an Wuppertal vorbeikomme.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Merkur_Star hat geschrieben:Sorry, klappt leider nicht, weil ich schon jemanden mitnehme und nicht an Wuppertal vorbeikomme.
Kein Problem, trotzdem danke.
Grüße
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Kommen ja vielleicht noch welche aus Richtung Dortmund oder weiter, die die A1 benutzen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Weisbender »

Fast 400 Seitenzugriffe hier und nur eine Antwort, schon komisch. Obwohl es Teilnehmer aus PLZ 4, 3, 2, 5, 6 gibt, die unter normalen Umständen alle über die Autobahn 1 fahren. Aber ok, wenn keiner Zeit hat oder keine Platzmöglichkeit, kann man das verstehen. Schon ok.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von katzel »

Die Mitgliederversammlung ist, natürlich mit anschließendem Rahmenprogramm, frühestens am Sonntag um 00.30 Uhr beendet.
Erfahrungsgemäß wird es eher später.
Zwischen 2-3 Uhr könntest du da frühestens mit einer Lieferung rechnen.
Ich denke da liegt dein Problem und auch die Probleme der teilnehmenden User.
Die Interessierten kennen diese Zeiten nämlich und haben wohl wenig Lust dann noch durch die Nacht zu fahren.
Deine Frage müsste also eher heißen:
Wer verzichtet auf das Rahmenprogramm und stellt mir meine Geräte auf?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von muenzspielfreund »

Um 0:30 Uhr beginnt gerade einmal das Finale. Und danach spielen wir erfahrungsgemäß ja auch noch ein bisschen und sitzen zusammen. Vor zwei, drei Uhr gehen da die Lampen nicht aus...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von disa »

Ganz ehrlich: Ich persönlich mag die Art nicht, wie du hier etwas einforderst oder versuchst, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden. Ich kenne dich nicht, und da ist diese Form der Akquisition wenig hilfreich. Das ist meine persönliche Meinung.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von multistern »

Das stimmt, versteckte Vorwürfe bringen einen eher nicht weiter. Davon abgesehen wäre es eh mittlerweile ziemlich schwierig. Denn, da Chris nicht an der MV teilnehmen kann, wird er auch keine Geräte dorthin mitbringen können.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Mattes »

Disa spricht mir aus der Seele. Aber es ist nicht wichtig genug um a.) sich Gedanken zu machen und b.) meine Meinung jetzt 68 mal zu wiederholen.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Transortmöglichkeit von der MV nach Wuppertal

Beitrag von Esteka »

multistern hat geschrieben:... da Chris nicht an der MV teilnehmen kann...
Stimmt, es soll ja eine Frau liefern
Weisbender hat geschrieben:Schade, dass keine helfen kann.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Hellomat“