Rotamint Doppel-Jackpot

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von GS33 »

Ich bin mal gespannt, ob sich der Ersteller dieses Themas noch einmal meldet. Ich habe das Thema übrigens mal in den 30Pf.-Bereich verschoben.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Wo war das denn vorher?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von GS33 »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wo war das denn vorher?
Hier.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Muäääh. Dass das vohrer noch niemandem aufgefallen war...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

muenzspielfreund hat geschrieben:Hallo Thorsten.

Die Spielscheiben habe ich soeben verpackt, ich bringe sie noch heute zur Post.

[...]

Der Versand erfolgt mit Absendenachweis als versichertes Paket.
Sind die Spielscheiben immer noch nicht angekommen? Ich habe sie wie geschrieben am Dienstag versendet!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

Doch, am 31.05. hatte ich den "gelben Zettel" der DHL im Briefkasten; heute habe ich das Paket abgeholt.

Ich habe es auch schon geöffnet und deine interessante und sicherlich auch sehr wirkungsvolle Sicherung der Spielscheiben mit Papptellern bewundert!

Just zu diesem Zeitpunkt hat mein Freund geklingelt, da wir in meiner Bude ein wenig renovieren wollten - und so bin ich noch nicht zu dem wertvollen Inhalt vorgestossen...

Es ist also alles gut angekommen; und ich bitte um etwas Geduld, bis sich das momentane Chaos hier mit ein wenig gelichtet hat...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von hab_noch_dm »

Gute Gelegenheit, mal ein Foto von Svens atombombensicherer Transportverpackung zu machen und hier einzustellen...
:mrgreen:
;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Realkojack »

hab_noch_dm hat geschrieben:Gute Gelegenheit, mal ein Foto von Svens atombombensicherer Transportverpackung zu machen und hier einzustellen...
:mrgreen:
;-)
Klssse, dann wissen wir ja schon mal, was von Goldserie sicher der Nachwelt erhalten bleibt. :D
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

So, nun ist die erste grosse Serie > 20 SP gefallen!

Auslöser: der rechte JP mit 1,80. Enstand: 71,30 DM bei insgesamt 53 gewonnen SPen (es kam noch 2,50 J 2,50 mit 3 SP dazu).

Das sind 28 gewonnene SPe und entspricht einer Quote von 52,83%.

By the way: Wieviel wäre eigentlich "normal" gewesen? ::105::

Da war doch etwas mit 60% un die Mehrwertssteuer vermindert, oder?

Auf dem Scheibentext habe ich es auf jeden Fall nicht gefunden...

Nochmals herzlichen Dank an muenze für die Zusendung, diewesentlich besser im Schuss sind als meine alten und bei weitem nicht so eiern!
:hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“