Rotamint Doppel-Jackpot

Antworten
HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

HALLO MÜNZSPIELFREUND, DANK FÜR DEINE SCHNELLE ANTWORT. WOLLTE NICHT DRÄNGELN, AUF KEINEN FALL. HAT ABSOLUT ZEIT, DER AUTOMAT LÄUFT SCHON SEIT EINIGEN JAHREN SO. WENN DU NÄCHSTE ODER ÜBERNÄCHST WOCHE EINFACH MAL NACHSCHAUST, REICHT DAS ALLEMAL. ANDERE FRAGE : HAST DU EVENTUELL EINE ADRESSE, WO ICH DIE AUFHÄNGEBOLZEN DER AUTOMATENRÜCKWAND, MIT DENEN DER AUTOMAT INS AUFHÄNGEKREUZ GEHÄNGT WIRD, HERBEKOMME ? SIND JA NORMALERWEISE FEST AM AUTOMATEN VERSCHRAUBT, FEHLEN ABER BEI MEINER 7&8 EBENSO WIE BEI MEINEM EXQUISIT. HABE LEIDER KEIN SCHLACHTGERÄT, SONST WÄRE DAS PROBLEM SCHON GELÖST.DANN MAL BIS NÄCHSTE WOCHE. GRUSS AUS OLDENBURG
HABEBIE
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Erst einmal vorneweg; Mach´ mal bitte Deine Shift-Lock-Taste aus. Da bekommt man ja eine Krise, wenn man ständig Großbuchstaben lesen muss.

In unseren Forum wird das ausschließlich Nutzen von Großbuchstaben ganz davon abgesehen auch - nicht zu unrecht - oft als Schreien interpretiert.

Mit den Aufhängebolzen das ist so eine Sache. Im Lager des SonderSpiel werde ich wahrscheinlich keine an den Schlachtgeräten übrig haben, denn sie fehlen tatsächlich ziemlich oft. Der Grund dafür wird wahrscheinlich sein, dass viele Geräte nach der Aufstellung anschließend in Privatbesitz an die Wand "gedübelt" wurden, indem die Bolzen ausgebaut und die dafür vorgesehenen Löcher zur direkten Befestigung an der Wand benutzt wurden.

Ich kann aber einmal nachschauen, wenn ich einmal wieder in Dortmund bei meinen Eltern bin, ob in den dort stehenden 2 x Doppel-Jackpot und 1 x Super Bingo evtl. noch Bolzen montiert sind. Falls ja, könnte ich Dir welche überlassen.

Am heutigen Abend werden Gregor und ich im SonderSpiel ein (ab ca. 19 Uhr). Am besten rufst Du mich dann einmal an (Telefonnummer kommt per PN), damit ich nicht vergesse, nach den Spielscheiben zu schauen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von KreuzAs »

Ist die permanente Großschreibung technisch bedingt oder von dir so gewollt?
Zu lesen ist das nicht so schön...

Edit: zwei Mann, ein Gedanke. muenze war einen Tick schneller.
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe den kompletten Satz Spielscheiben gefunden. Es handelt sich um die Variante mit dicker Umrandung der Symbole und Beträge. Wenn Du die Spielscheiben haben möchtest, dann schicke mir eine PN mit Deiner Adresse.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von BigRisc »

KreuzAs hat geschrieben:Ist die permanente Großschreibung technisch bedingt oder von dir so gewollt?
Zu lesen ist das nicht so schön...

Edit: zwei Mann, ein Gedanke. muenze war einen Tick schneller.

Hallo

Das sind oft User die mit Playstation usw. ins Netz gehen . Da kommt das ab und zu vor.

MFG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
KreuzAs
Beiträge: 1948

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von KreuzAs »

Jo, Martin...so meinte ich das. Man möchte ja einen neuen User nicht gleich hart anmachen, weil es eben diese Gründe geben kann und nicht immer aus persönlich-charakterlichen Eigenarten stammt.
Ich gebe zu: diesen Beitrag schreibe ich mit dem "Schmaard-Foon" und würde am liebsten alles klein schreiben, weil umstaendlicher als mit der PC-Tastatur.
Aber ein bißchen Anspruch an mich habe ich dann doch...
Zuletzt geändert von KreuzAs am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von GS33 »

Das ist sehr löblich. Ich ärgere mich auch ewig über diese blöde Tastatur auf dem Telefon. Das macht keinen Spaß, damit zu schreiben.
Zuletzt geändert von GS33 am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Lecker-lecker ;-) !!!
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Also Du musst Dich schon melden oder mir wenigstens Deine Adresse per PN schicken, sonst wird das nichts. Ich könnte ja auch versuchen, den Bestimmungsort spirituell - z. B. per Meditation - herauszufinden, aber dazu bin ich zu aufgedreht und habe auch nicht wirklich Zeit dazu.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Realkojack »

GS33 hat geschrieben:Das ist sehr löblich. Ich ärgere mich auch ewig über diese blöde Tastatur auf dem Telefon. Das macht keinen Spaß, damit zu schreiben.
Tja, wo ist nur die gute alte Wählscheibe geblieben. :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Also Du musst Dich schon melden oder mir wenigstens Deine Adresse per PN schicken, sonst wird das nichts. Ich könnte ja auch versuchen, den Bestimmungsort spirituell - z. B. per Meditation - herauszufinden, aber dazu bin ich zu aufgedreht und habe auch nicht wirklich Zeit dazu.
Sollte sich der Themenstarter nicht mehr melden, hätte ich natürlich Interesse an den Spielscheiben! :hoch

Sollte er sich in den nächsten Tagen doch noch melden, trete ich aber selbstverständlich zurück.
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie, brauchst Du auch welche? Also ich hätte noch zwei Sätze in Dortmund (in den dazughörigen Schlachtgeräten). Das dauert aber dann etwas länger, sofern sich HABEBIE sich - sagen wir einmal - im Laufe dieser Woche noch melden sollte und ich die hier vorliegenden Scheiben an ihn verschicke. Sollte er sich nicht melden, bekommst die Spielscheiben in der nächsten Woche.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Wie, brauchst Du auch welche? Also ich hätte noch zwei Sätze in Dortmund (in den dazughörigen Schlachtgeräten). Das dauert aber dann etwas länger, sofern sich HABEBIE sich - sagen wir einmal - im Laufe dieser Woche noch melden sollte und ich die hier vorliegenden Scheiben an ihn verschicke. Sollte er sich nicht melden, bekommst die Spielscheiben in der nächsten Woche.
Ja, natürlich, nachdem sich vor eingen Jahren (!) die Scheiben nicht lösen ließen, habe ich es etwas brachial mit der Eisensäge versucht, was die Spielscheiben nicht ganz unbeschadet überstanden haben... :oops:

Der DJ läuft auch mit diesen Scheiben noch - aber ich hätte es natürlich noch etwas schöner...

@HABEBIE: Du hast natürlich den Vorrang; aber deine Reaktion auf das wirklich sehr entgegenkommende Angebot von muenze (nämlich keine) empfinde ich als sehr befremdlich. :runter
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Fünf Tage hat er noch ;-) ...

BTW: Wieso ließen sich die Scheiben bei Dir nicht lösen? Ich meine, die Schrauben sind doch nur in die Kunststoffsymbolträger eingedreht, die lssen sich doch meistens butterweich lösen. Es ist mir in rund 20 Jahren Schrauberei (das waren garantiert mehr als 100 Rotamint in dieser Zeit) an diesen Geräten nicht einmal passiert, dass ich eine Spielscheibe nicht los bekommen habe.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Fünf Tage hat er noch ;-) ...

BTW: Wieso ließen sich die Scheiben bei Dir nicht lösen? Ich meine, die Schrauben sind doch nur in die Kunststoffsymbolträger eingedreht, die lssen sich doch meistens butterweich lösen. Es ist mir in rund 20 Jahren Schrauberei (das waren garantiert mehr als 100 Rotamint in dieser Zeit) an diesen Geräten nicht einmal passiert, dass ich eine Spielscheibe nicht los bekommen habe.
Ehrlich gesagt weiss ich das jetzt gar nicht mehr... :oops:

Nur dass die eine verflixte Schraube sich nicht lösen wollte ist mir in Erinnerung. Ich habe in meiner Verzweiflung hier auf unserer Seite sogar einen Thread aufgemacht.

Den Link dazu habe ich nicht mehr; müsste ich erst einmal suchen...

Auf jeden Fall hänge ich immer noch sehr an meinem DJ - und deine Scheiben bekommen (wenn es denn dazu kommt) einen Ehrenplatz in meinem geliebten Gerät - versprochen!

Und - ja, ich kann die Schrauben seit etlicher Zeit wieder lösen...

Und - nein, ich weiß es nicht mehr warum es damals nicht mehr ging...
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“