Rotamint Doppel-Jackpot

Antworten
HABEBIE
Beiträge: 10

Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

Hallo Automatenfreunde.Hat zufällig noch jemand von Euch die rechte der drei Spielscheiben des Rotamint Doppel-Jackpot von 1979 ?? Meine habe ich unwissentlich zu intensiv gereinigt, nun ist ziemlich viel verwischt darauf.
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Kannst Du haben. Dauert aber ein bisschen. Muss ich aus meinem "Außenlager" in Dortmund mitbringen. Evtl. habe ich sogar noch welche bei mir im SonderSpiel liegen, dann würde es doch schneller gehen.

Es gibt übrigens zwei Varianten: Eine, bei welchem die Geldbeträge und die Sieben mit einer dünnen schwarzen Haarlinie umrandet sind und eine Verison, bei dem diese dünne Haarline sichtbar dicker ist.

Wenn Du magst, kannst Du ja einmal ein Foto von (einer Deiner nicht verwischten" Spielscheiben posten, dann sehe ich nach, ob ich vielleicht sogar die richtige Version liefern kann.

Ansonsten könnte ich Dir ja auch einen kompletten Satz schicken, damit Du auf jeden Fall drei gleich aussehende Spielscheiben hast.

In welcher Gegend bist Du eigentlich beheimatet, evtl. könntest Du Dir die Spielscheibe(n) ja auch abholen und uns im SonderSpiel besuchen kommen, wenn es nicht zu weit für Dich ist.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Toktoktok.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von kobayashi »

muenzspielfreund hat geschrieben:Toktoktok.
Oh, ein Disc hat 30Pf Einsatz abgebucht ...... :lol:
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von Realkojack »

kobayashi hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Toktoktok.
Oh, ein Disc hat 30Pf Einsatz abgebucht ...... :lol:
abgeiern.gif
[/size]DER ist gut! :hoch :hoch :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von pitbread »

Seeehr gut! :hoch :D
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ne, Ihr habt nicht richtig hingehört! Das war ein 3 DM-Gewinn (gestreiftes Feld bei Sonderspielezählerstand größer 9). Hatte das Mikro allerdings erst eingeschaltet, nachdem das "Boböbübip" ertönte :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

muenzspielfreund hat geschrieben:Kannst Du haben. Dauert aber ein bisschen. Muss ich aus meinem "Außenlager" in Dortmund mitbringen. Evtl. habe ich sogar noch welche bei mir im SonderSpiel liegen, dann würde es doch schneller gehen.

Es gibt übrigens zwei Varianten: Eine, bei welchem die Geldbeträge und die Sieben mit einer dünnen schwarzen Haarlinie umrandet sind und eine Verison, bei dem diese dünne Haarline sichtbar dicker ist.

Wenn Du magst, kannst Du ja einmal ein Foto von (einer Deiner nicht verwischten" Spielscheiben posten, dann sehe ich nach, ob ich vielleicht sogar die richtige Version liefern kann.

Ansonsten könnte ich Dir ja auch einen kompletten Satz schicken, damit Du auf jeden Fall drei gleich aussehende Spielscheiben hast.

In welcher Gegend bist Du eigentlich beheimatet, evtl. könntest Du Dir die Spielscheibe(n) ja auch abholen und uns im SonderSpiel besuchen kommen, wenn es nicht zu weit für Dich ist.
hallo münzspielfreund. erst einmal vielen dank für die nette antwort. beheimatet bin ich in 26135 oldenburg, zur zeit aber leider nicht mobil genug, um euch zu besuchen. ( bandscheibenvorfälle ) das ist auch der grund, warum ich mich jetzt erst melde.wenn ich ein foto mache, wie kann ich es posten,damit du es bekommst ? kenne mich leider noch nicht so gut aus mit diesem forum. gruss uwe
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Du musst unten auf "Datein-Anhang hochladen" gehen und eine Datei auswählen (Schaltfläche "Durchsuchen"). Anschließend noch auch auf "Datei hinzufügen" klicken.

Die Dateien dürfen pro Bild nicht größer als 250 KB sein.

Zur Not hätte ich wie gesagt auch einen kompletten Satz Spielscheiben für die DJP.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

danke für die tips,versuche, ob ichs im laufe des tages hinbekomme
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

so, ich hoffe, man kann erkennen, um welche der art spielscheibe es sich handelt.
DOPPELJACKPOT 003 (FILEminimizer).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Sieht nach der Variante mit dünnen Haarlinien aus. Ich schaue einmal, welche Variante ich auf Lager habe. Ist es auch bei mir die Variante mit dünnen Haarlinien (Umrandung der Geldbeträge und Symbole), schicke ich Dir nur die rechte Spielscheibe. Ist es hingegen die Variante mit den dickeren schwarzen Linien, würde ich Dir den kompletten Satz schicken (wenn Du das möchtest). Ich schaue spätestens am Freitag einmal nach, wenn ich in Frechen bin. Wahrscheinlich komme ich später am Freitagabend sogar auch noch nach Dortmund, da habe ich wie gesagt auch noch zwei Rotamint Doppel-Jackpot zum Schlachten abgestellt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

dann kann ich auch den kompletten Satz nehmen, denke ich. Danke. Bis dann
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

HABEBIE
Beiträge: 10

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von HABEBIE »

muenzspielfreund hat geschrieben:Kannst Du haben. Dauert aber ein bisschen. Muss ich aus meinem "Außenlager" in Dortmund mitbringen. Evtl. habe ich sogar noch welche bei mir im SonderSpiel liegen, dann würde es doch schneller gehen.

Es gibt übrigens zwei Varianten: Eine, bei welchem die Geldbeträge und die Sieben mit einer dünnen schwarzen Haarlinie umrandet sind und eine Verison, bei dem diese dünne Haarline sichtbar dicker ist.

Wenn Du magst, kannst Du ja einmal ein Foto von (einer Deiner nicht verwischten" Spielscheiben posten, dann sehe ich nach, ob ich vielleicht sogar die richtige Version liefern kann.

Ansonsten könnte ich Dir ja auch einen kompletten Satz schicken, damit Du auf jeden Fall drei gleich aussehende Spielscheiben hast.

In welcher Gegend bist Du eigentlich beheimatet, evtl. könntest Du Dir die Spielscheibe(n) ja auch abholen und uns im SonderSpiel besuchen kommen, wenn es nicht zu weit für Dich ist.
HALLO MÜNZSPIELFREUND, HAST DU NOCH IRGENDWO IN DEINEN SCHATZKAMMERN EINE RECHTE SPIELSCHEIBE ODER EINEN KOMPLETTEN SATZ GEFUNDEN ? WÄRE SUPER. GRUSS HABEBIE
Zuletzt geändert von HABEBIE am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
Rotamint : Exquisit, Doppel Jackpot, Vario,
Bally Wulff : Doppel-Krone, Thriller

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Rotamint Doppel-Jackpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Wie gesagt, Habebie, ich habe auch jeden Fall etwas für Dich da. Das bekommst Du auch, versprochen. Ich habe es leider nur noch nicht geschafft, es aus unserem Hobbykeller zu holen, weil wir am Wochenende Goldserie-Jahreshauptversammlung hatten. Ich werde im Laufe dieser Woche bestimmt wenigstens einmal nach Frechen kommen, dann bringe ich die Spielscheibe(n) mit.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:17, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“