NSM Schloß aus einem E-95 III Gerät,in ein E-95 II Gerät .

Antworten
marcandree
Beiträge: 538

NSM Schloß aus einem E-95 III Gerät,in ein E-95 II Gerät .

Beitrag von marcandree »

::134:: Hallo,
ich möchte mein NSM Schloß aus einem E-95 III Gerät,in mein bestehendes E-95 II Gerät einbauen,da dort ein hässliches Billigschloß verbaut ist,dazu muß ich die verlängerte Messinghülse,mit Splint entfernen,und einen Schließhaken,mit Mutter anbringen.Von diesen Schließhaken habe ich leider keine vorrätig.Hat einer von euch zufällig einen,mit Kontermutter liegen den er nicht mehr benötigt?
Habe hier mal 2 Bilder
Grüße Marc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von marcandree am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: NSM Schloß aus einem E-95 III Gerät,in ein E-95 II Gerä

Beitrag von djtoby »

Funktioniert meines Wissens nicht...
Die alten Schlösser haben am Ende ein Gewinde mit Gegenmutter (ich glaube auch zusätzlich eine Nut als Verdrehschutz für den Haken), die neuen einen glatten Zylinder mit Splint...

Habe ich auch schon mal probiert, Original-Schlösser sind irgendwie Mangelware...

Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

Hi Toby,
das währe ja echt blöd,wenn das so ist.Auf den ersten Blick sehen die Schlößer gleich aus,habe allerdings den Splint und das Messinghülse noch nicht entfernt.
Gruß Marc
Zuletzt geändert von marcandree am 16.05.2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

marcandree
Beiträge: 538

Beitrag von marcandree »

:D Aber vielleicht benötig einer von euch,evtl. gerade ein solches Schloß,das man das ganze dann evtl.im Austausch machen könnte.
Marc

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“