Triomint Chance

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

Super, danke.

Kannst du mir die Original 5 Seiten schon mal vorab zukommen lassen, per Mail?

weisbender@onlinehome.de

Danke
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Lit
Beiträge: 110

Re: Triomint Chance

Beitrag von Lit »

Hallo,
die TU von der Recordchance habe ich als pdf, die schicke ich Dir per E-Mail.
Zuletzt geändert von Lit am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Gut, aber nur als kleiner Hinweis: Die Recordchance hat stellenweise schon eine neuere Technik (insbesondere, was die Walzenmaschine betrifft).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

muenzspielfreund hat geschrieben:Gut, aber nur als kleiner Hinweis: Die Recordchance hat stellenweise schon eine neuere Technik (insbesondere, was die Walzenmaschine betrifft).
Danke schön.

Die Technik ist leider komplett anders :( :(

Die Walzenmaschine besteht schon aus Schrittmotoren, während bei mir noch Motoren mit Keilriemen die Walzen antreiben. Und die CPU wird auch eine andere sein wie bei mir. Also werden nur TU klappen, die entweder Original sind oder früher, als noch keine Schrittmotoren eingebaut waren.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich schaue im Laufe der Woche nach.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

Hier mal 2 Beschreibungen aus den TU Recordchance,
als Screenshot.

Unter
A Prüfung
Gewinneinstellung
lässt sich nicht einstellen, da sich die Walzen nicht verstellen lassen, weder über die angegebenen Tasten Kombinationen, da es keine Schrittmotoren sind, noch lassen sie sich per Hand verstellen, da sie durch den Motor gebremst werden.
Hat da jemand eine Idee, wie man das einstellt, vielleicht hat ja einer ein Gerät gleicher Bauart.

B Wartung
Dauerlaufeinstellung
lässt sich auch nicht einstellen, zig mal versucht.

Da hilft wirklich nur die Original Beschreibung oder von einem direkten Vorgänger Modell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich schaue im Laufe der Woche nach.
Danke dir.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich war heute in der Werkstatt und habe vom Nachfolgegerät Triomint Record die Technische Anleitung und ebenfalls den Elektroplan mitgebracht. Mein Vorschlag wäre, dass ich Dir alles zusammen schicke und Du es mir zurückschickst, sobald Du es kopiert oder gescannt hast.

Wir verschicken die Unterlagen ausschließlich mit Absendenachweis (Einschreiben), um die Gefahr wenigstens etwas zu mindern, dass sie auf dem Postwege verlorengehen. Deshalb bitte ich Dich, die Unterlagen unbedingt auch wieder als Einschreiben zurückzusenden.

Solltest Du nicht nur Kopien, sondern auch Scans von den Unterlagen anfertigen, so würde ich Dich bitten, uns diese auch für das digitale Vereinsarchiv zur Verfügung zu stellen.

Stimmt Deine Adresse in der Mitgliederliste noch und bist Du mit der Vorgehensweise hinsichtlich des Versandes einverstanden?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Triomint Chance

Beitrag von hab_noch_dm »

Hat sich Jemand schon mal über meine Theorie Gedanken gemacht?!?
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das filzartige Gebilde von allein entstanden ist. Es handelt sich um eine sehr rechtwinklige, feste Matte. Zudem befindet sich kein Lüfter im Gerät. Meine Vermutung geht eher in Richtung Verhinderung von statischer Aufladung durch Vibration.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich war heute in der Werkstatt und habe vom Nachfolgegerät Triomint Record die Technische Anleitung und ebenfalls den Elektroplan mitgebracht. Mein Vorschlag wäre, dass ich Dir alles zusammen schicke und Du es mir zurückschickst, sobald Du es kopiert oder gescannt hast.

Wir verschicken die Unterlagen ausschließlich mit Absendenachweis (Einschreiben), um die Gefahr wenigstens etwas zu mindern, dass sie auf dem Postwege verlorengehen. Deshalb bitte ich Dich, die Unterlagen unbedingt auch wieder als Einschreiben zurückzusenden.

Solltest Du nicht nur Kopien, sondern auch Scans von den Unterlagen anfertigen, so würde ich Dich bitten, uns diese auch für das digitale Vereinsarchiv zur Verfügung zu stellen.

Stimmt Deine Adresse in der Mitgliederliste noch und bist Du mit der Vorgehensweise hinsichtlich des Versandes einverstanden?
Hallo, mit der Vorgehensweise hinsichtlich des Versandes bin ich voll einverstanden, die Adresse ist noch korrekt. Geht das denn noch raus diese Woche, weil ich ja persönlich zu Hause sein muss, um es anzunehmen. Wie ist das mit den Versandkosten? Brauchst du da was?

Sind das alles DIN A4 Seiten, zum Kopieren hab ich nur ein Laser Fax, deshalb frage ich. Ob ich das mal einscannen werde, weiß ich nicht, vielleicht wenn ich mal einen neuen Scanner habe.

Nochmal vielen Dank für deine Bemühungen. ::318::
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

Hier nochmal ein Bild von der Wolle, deren Funktion noch ungeklärt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Unterlagen gehen heute auf die Reise. Porto zahlt der Verein. Wenn Du möchtest, kannst Du etwas über die Paypal-Button auf der Startseite spenden.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Triomint Chance

Beitrag von Weisbender »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die Unterlagen gehen heute auf die Reise. Porto zahlt der Verein. Wenn Du möchtest, kannst Du etwas über die Paypal-Button auf der Startseite spenden.
gespendet.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Triomint Chance

Beitrag von muenzspielfreund »

Vielen Dank, Jörg!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“