Preisvorstellung

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Preisvorstellung

Beitrag von Weisbender »

Manchmal frage ich mich, ob manche Preisvorstellungen gerechtfertigt sind, ich denke nicht, siehe Bespiel.

https://www.ebay.de/itm/Spielautomat-JO ... SwKUhZrCvz" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich finde das reichlich überteuert.
Zuletzt geändert von Weisbender am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Preisvorstellung

Beitrag von muenzspielfreund »

Die mittlere Leuchtstoffröhre des Gerätes ist defekt (Schriftzug, Walzen, etc.)

Ich habe übrigens noch einen 1986er Peugeot 205 XR ohne TÜV, nicht fahrbereit, Kilometerstand 354.580 zu verkaufen. Preis 12.500,- EUR VB.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Preisvorstellung

Beitrag von katzel »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Preisvorstellung

Beitrag von Realkojack »

Jörg, das sind Spinner, die ernsthaft daran glauben, dass jeden Tag ein Vollidiot aufwacht.
Das sind dieselben Typen, die Geräte für 1€ Sofortkauf anbieten, aber 1000€ für den Versand verlangen.
Kleine WiXXer, die sich für ganz schlau halten.

...der Peugeot ist übrigen ein Schnäppchen...völlig unter Wert angeboten. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Preisvorstellung

Beitrag von katzel »

Wenn man sich lange mit dem Hobby beschäftigt, mail-Adressen und ebay-Namen kennt, dann kennt man auch die "Spinner" und ihre Einkaufspreise.
Erstaunlich welche Leute im Einkauf das betteln anfangen und im Verkauf zu "kleinen WIXXern" werden. :lol: :lol:
Und das ist kein ebay Problem.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Preisvorstellung

Beitrag von Wildmops »

muenzspielfreund hat geschrieben:Die mittlere Leuchtstoffröhre des Gerätes ist defekt (Schriftzug, Walzen, etc.)

Ich habe übrigens noch einen 1986er Peugeot 205 XR ohne TÜV, nicht fahrbereit, Kilometerstand 354.580 zu verkaufen. Preis 12.500,- EUR VB.
Bestimmt der Entstörfilter....
Zuletzt geändert von Wildmops am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Preisvorstellung

Beitrag von Gelöscht161 »

Habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob er bei der Preiseingabe einen Krampf im Finger bekommen hätte, oder ob es sich um eine "Fake-Anzeige" handelt.
Mal sehen ob eine Antwort kommt.

Französische Autos, da schüttelt es mich. Mein Bruder verflucht heute noch den Tag, an dem er sich einen Wagen vom ehemaligen "Importeur Nr. 1" zugelegt hat. Ein Autohändler in meiner Nähe nimmt weder französische :roll: :roll: noch rumänische :roll: :roll: :roll: Fahrzeuge (sind das überhaupt Autos??) in Zahlung. Das sagt doch schon alles darüber, wie gut diese Mühlen sind.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Preisvorstellung

Beitrag von Realkojack »

Geloescht161 hat geschrieben:Habe den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt, ob er bei der Preiseingabe einen Krampf im Finger bekommen hätte...
:lol: :lol: :lol: :hoch

katzel hat geschrieben:Wenn man sich lange mit dem Hobby beschäftigt, mail-Adressen und ebay-Namen kennt, dann kennt man auch die "Spinner" und ihre Einkaufspreise.
Erstaunlich welche Leute im Einkauf das betteln anfangen und im Verkauf zu "kleinen WIXXern" werden. :lol: :lol:
Und das ist kein ebay Problem.
Jau, einige Namen habe ich auch weggefiltert, die immer wieder negativ auffallen.
Solche "Angebote" braucht man genauso wie Fußpilz. :roll:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Preisvorstellung

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,
wollte mich mal einklinken...
Eine Classic triomint Joy im originalzustand kann bis zu 200 Euro bringen, wenn Zustand und Ausstattung stimmt (mit Schlüssel, mit Doku, etc.). Wenn es den potenziellen Käufer gibt, natürlich vorausgesetzt...

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Preisvorstellung

Beitrag von Gelöscht161 »

djtoby hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollte mich mal einklinken...
Eine Classic triomint Joy im originalzustand kann bis zu 200 Euro bringen, wenn Zustand und Ausstattung stimmt (mit Schlüssel, mit Doku, etc.). Wenn es den potenziellen Käufer gibt, natürlich vorausgesetzt...

Gruß Toby

OK, dann reden wir bei 999,--€ aber über 5 !!

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“