NSM Pyramide .Schloss probleme!

Antworten
super80
Beiträge: 2

NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von super80 »

DSCF3323.JPG
DSCF3324.JPG


Hallo zusammen;)

Bei meinem neuen Pyramide ,musste leider das Schloss aufgebohrt werden.

Und die ganzen Teile lagen im inneren, und leider weis ich einfach nicht

wie es richtig hingehört!? :roll:

Ein neues Schloss suche ich auf diesem wege auch noch.


Vielleicht hat mir jemand ein Bild ? ;-)


Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von super80 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Super80, ich könnte die ein paar Fotos schicken von dem Schloss wie es eingebaut aussieht.

Musst dich aber etwas gedulden, zur Zeit spinnt mein Rechner und ich kann weder hier im Forum noch sonstwo Bilder hochladen und versenden.

Noch nicht mal in meinem Emailaccount.

Sobald es wieder geht poste ich dir hier etwas.

Gruß Andreas
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von gelöscht1908 »

Ich versuchs jetzt einfach nochmal mit dem Hochladen und hoffe das es klappt.
DSCI3496.JPG
DSCI3497.JPG

So sieht das Schloss eingebaut aus

Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

super80
Beiträge: 2

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von super80 »

Klasse ::271::


Danke dir


Gruß Matthias
Zuletzt geändert von super80 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von gelöscht1908 »

Was mich bei deinem Foto allerdings wundert ist die Tatsache das anscheinend bei deiner Pyramide ein anderer Schließmechanismuss verbaut ist als bei meiner.

Das Foto das ich gepostet habe ist aus meiner Tutti Frutti. Und anscheinend hast du eine andere Gehäuseart als ich, denn bei meiner Pyramide sitzt das Schloss vorne und sieht so aus:
DSCI3498.JPG

Es gibt zwei verschiedene Schließgestänge-Ausführungen. Bei der einen sitzt das Schloss vorne am Gehäuse und bei der anderen in der Mitte.

Ist schon erstaunlich festzustellen das NSM bei gleichen Geräten unterschiedliche Schlossarten eingebaut hat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von djtoby »

Bei den ersten Pultgeräten sitzt das Schloss etwas weiter hinten und hat keinen Haken.
War bei meiner Topspiel genauso.

Gruß Toby

P.S.: Es könnte auch ein "HSV" Gerät sein, die haben sich aus diversen Schlachtgeräten ein neues vollständiges Gerät gebaut...meine Arena z.B. hat oben beim Münz- und Gewinnspeicher eine grüne Segmentabdeckung, auf der Scheibe aber eine blaue...ebenso die orangene Abdeckung der CPU, da steht 95E-I JackyPlus drauf, es ist aber eine 95E-II. Also wurden auch bei meiner Classic Arena Teile "gewürfelt"...
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: NSM Pyramide .Schloss probleme!

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo Toby, ja das stimmt. HSV hat manchmal ganz schön was zusammengefriemelt :roll:

Hauptsache komplett und Funzt wieder :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“