Auswurfproblem NSM Arena

Antworten
michifox
Beiträge: 1096

Re: Auswurfproblem NSM Arena

Beitrag von michifox »

Nee habe ich nicht, hab die Pläne auch hier und die Versorgungseinheit sieht auch ganz anders aus. Dabei frage ich mich wofür die 76 Volt benötigt werden.
Ich habe keine Ahnung mehr wo der Fehler sein soll, hab alles getausch und ersetzt was geht. Naja stelle die Kiste erst mal in die Ecke.
Zuletzt geändert von michifox am 16.05.2018, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Auswurfproblem NSM Arena

Beitrag von djtoby »

Die 76V waren urprünglich für die alte Geräteserie mit EAROM...siehe auch mein Thema hier (war eine CPU Rettung):
http://www.goldserie.de/phpBB3/viewtopi ... 1&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht steht in dem Thema etwas drin was Dir noch weiterhelfen könnte...

Gruß Toby

P.S.: Steckertechnisch ist der von der neuen Versorungseinheit 8pol. früher 6pol. dadurch passt die neue Verkabelung nur an die neue Versorungseinheit. Wenn Du jetzt aber ein altes Flachbandkabel mit einer alten Versorgungseinheit nimmst, passt dieses auch an die neue CPU, da hier nichts verändert wurde an der Polzahl (zumindest laut Plan). Am Stecker 2A liegt bei den neuen Versorungseinheiten am Pin 2 UND 3 +15V an, früher NUR am Pin 2. Die Frage ist halt wo es gebrückt wird...?
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“