Vorstellung Neuzugang

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von hab_noch_dm »

:hoch :hoch :hoch

Du spinnst! :mrgreen:

Mit was hast Du die Lampenblenden wieder so hinbekommen?
Lackiert oder nur gereinigt? ::105::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von gelöscht1908 »

Die Begegnung bzw. das kennenlernen mit Wolfgang werde ich nie vergessen.Und das bezieht sich nicht auf den Automaten sondern darauf das er ein ganz besonderer Mensch ist, vor dem ich mit dem Hintergrundwissen seiner Lebensgeschichte den Hut ziehe.

Das ich an der Stelle keine Einzelheiten erwähnen werde versteht sich sicher von selbst.

Jedenfalls ist es toll solch einen Vereinskollegen zu haben ::134:: ::134::
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von djtoby »

...und das mit -7- Ausspielung-rechts bei 13 und 17S fehlt da auch bzw ist anders?
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von gelöscht1908 »

@ djtoby: ja das stimmt. Im gegensatz zur Magic 7 gibt es beim Löwenplay keine Ausspielung in Sonderspielen bei den Spielständen 13 und 17 bei einer 7 in der Mitte.

@hab_noch_dm: Sämtliche weißen Plastikteile habe ich bei all meinen 33 Geräten die in meiner Wohnung hängen weiss lackiert. Das macht einiges aus am Scheibenbild wenn die Automaten beleuchtet sind.

Djtoby kann das bestätigen. Er war gerade vergangenen Samstag bei mir zu einem gemütlichen Zock
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von djtoby »

Sieht aus wie T10 12V/3W !! ;-) Echt hell, da fehlt fast schon wieder der Kneipenmuff :-)
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von hab_noch_dm »

PokerZocker71 hat geschrieben: @hab_noch_dm: Sämtliche weißen Plastikteile habe ich bei all meinen 33 Geräten die in meiner Wohnung hängen weiss lackiert. Das macht einiges aus am Scheibenbild wenn die Automaten beleuchtet sind.
::271::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
42

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von gelöscht1908 »

übrigens sind die Fotos nur ein Bruchteil derer die ich während der Restauration gemacht habe. Es müssen über 100 Fotos sein die ich geknipst habe.

Für diejenigen die es Interessiert wie viele Arbeitsschritte da anfallen, sie werden demnächst von Sven in die Dropbox geladen und können von allen eingesehen werden.

Diesbezüglich gibt es bei Zeiten dann einen Hinweis darauf
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von djtoby »

Geil ist auch was man alles in eine Spülmaschine geben kann, ohne das es hinterher defekt ist...
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von Mattes »

Mensch Andi, das freut mich sehr für Dich. Ein wunderschönes Gerät was Du jetzt hast. ::134::
Zuletzt geändert von Mattes am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von gelöscht1908 »

Danke Matthes :D Ist ein Sonderexemplar das nicht weit verbreitet ist.

Deshalb bin ich Wolfgang auch sehr dankbar dafür :hoch
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von Gelöscht161 »

Da muss ich mich den Komplimenten hier anschliessen. Klasse, wie Du diese total versiffte Mühle wieder fein "rausgeputzt" hast.
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von slave »

Fantastisch !!!
::318:: ::318:: ::318::
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von muenzspielfreund »

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber! Da hast Du wirklich ein ganz seltenes Stück ergattern können. Und ein ebenso herzliches Dankeschön auch in meinem Namen an den Vereinskollegen Wolfgang, der so loyal war, zur Vervollständigung der Pultgerätesammlung von Andreas einen sehr wertvollen, bedeutenden Beitrag geleistet zu haben.

Aus der Generation vor den Pultgehäusen sind in der letzten Zeit ja reichlich Prototypen aufgetaucht. Vielleicht haben wir ja Glück, dass da irgendwann vielleicht auch einmal welche aus der Pultgehäusegeneration ans Licht kommen.
djtoby hat geschrieben:die nicht fortlaufende Zulassungszahl gegenüber der Magic 7...
Was meinst Du damit? Die Geräte haben jedenfalls unterschiedliche BAZN. Die Löwen Play hat 229.xxxxx und die Magic 7 hat die 217.xxxxx.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von djtoby »

Ich meine damit nur das die Löwenplay etwas später war, was vielleicht auch begründet, warum das Spielsystem etwas vom "Original" abweicht...(siehe oben).

Gruß Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Vorstellung Neuzugang

Beitrag von muenzspielfreund »

Ja, das ist korret, die Löwen Play kam nach der Magic 7.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“