Neuzugang

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Neuzugang

Beitrag von gelöscht1908 »

Danke Leute, mit dem Harlekin betrachte ich meine Sammlung als komplett was die Pultgeräte anbelangt :D

Obwohl es noch den Laserball gibt für den ich zur Zeit schon eine Suchanfrage gestellt habe. Aber das Teil wird wohl nie auftauchen und ich möchte keinen Geistern nachjagen.

Zum weiteren gibt es neben dem Triomint Brillant aus der Schweiz noch ein zweites Gerät-den Triomint Brillant Super. Auch da habe ich schon in der Schweiz eine Suchanfrage gestellt. Aber auch hier verhält es sich so wie mit dem Laserball das er wohl unauffindbar sein wird.

Jedenfalls bin ich jetzt im Besitz von 23 verschiedenen Pultgeräten :D

Am Montag werden alle Geräte für unsere Galerie fotografiert und ich stelle meine Sammlung dann vor.

Den Harlekin habe ich übrigens von einem noch viel größeren Sammler bekommen aus dem Stuttgarter Raum, der über 200 Geräte besitzt ;-)
Zuletzt geändert von gelöscht1908 am 16.05.2018, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Neuzugang

Beitrag von slave »

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 1-168-8786" onclick="window.open(this.href);return false;
PokerZocker71 hat geschrieben:Danke Leute, mit dem Harlekin betrachte ich meine Sammlung als komplett was die Pultgeräte anbelangt :D

Obwohl es noch den Laserball gibt für den ich zur Zeit schon eine Suchanfrage gestellt habe. Aber das Teil wird wohl nie auftauchen und ich möchte keinen Geistern nachjagen.

Zum weiteren gibt es neben dem Triomint Brillant aus der Schweiz noch ein zweites Gerät-den Triomint Brillant Super. Auch da habe ich schon in der Schweiz eine Suchanfrage gestellt. Aber auch hier verhält es sich so wie mit dem Laserball das er wohl unauffindbar sein wird.

Jedenfalls bin ich jetzt im Besitz von 23 verschiedenen Pultgeräten :D

Am Montag werden alle Geräte für unsere Galerie fotografiert und ich stelle meine Sammlung dann vor.

Den Harlekin habe ich übrigens von einem noch viel größeren Sammler bekommen aus dem Stuttgarter Raum, der über 200 Geräte besitzt ;-)
Hier wäre eine schweizerische Triomint Brillant Super...

Gruß
slave
Zuletzt geändert von slave am 16.05.2018, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Neuzugang

Beitrag von djtoby »

Hey Slave, das ist ja Super (im warsten Sinne des Wortes ;-) )!
Da wird er sich aber freuen!
Wobei das Gerät nicht mehr auf Schweizer Franken ist sondern auf ein Euro Stücke...
Hoffe das gefällt Ihm, denn er hat sich ja extra Franken geholt.

Ich drücke Andreas die Daumen das es klappt!

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“