Text Size

Zuwachs bei den Raubkatzen

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon muenzspielfreund » 25.09.2018, 20:45

Bravo, schönes Gerät! Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32548
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon djtoby » 25.09.2018, 21:04

Sehr spielfreudiges Gerät, freue mich auch diese rotamint wieder in meiner Sammlung zu haben!
Viel Spaß damit!
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid (2x), Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion,
Classics: rotamint Turbo No.1 , triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
Neuzugang: Classic rotamint Jolly
Benutzeravatar
djtoby
 
Beiträge: 1145
Registriert: 02.11.2010, 20:13

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon slave » 26.09.2018, 08:58

muenzspielfreund hat geschrieben: Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...


Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)
Benutzeravatar
slave
 
Beiträge: 965
Registriert: 07.11.2017, 10:40
Wohnort: Nürnberg

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 26.09.2018, 12:30

slave hat geschrieben:Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)



Es soll auch schon Löwen gegeben haben, die ausgeschlachtet worden sind. Da freut man sich dann schon auf eine richtig schöne Schlachtplatte mit allem Zipp und Zapp.

Leider ist wohl bald auch der letzte Löwe ausgerottet. Für das Tier täte es mir sehr leid.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter
 
Beiträge: 1658
Registriert: 05.04.2010, 10:05
Wohnort: Aachen

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon Frankiboy0815 » 26.09.2018, 14:42

schönes Gerät , dieses ist auch unter meiner Obhut.....

sehr spielfreudig...
Benutzeravatar
Frankiboy0815
 
Beiträge: 933
Registriert: 11.02.2010, 22:34
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form