Text Size

Zuwachs bei den Raubkatzen

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitragvon muenzspielfreund » 25.09.2018, 20:45

Bravo, schönes Gerät! Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, MeElDi, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, UrNo, MeBah, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamSpez, TrRec, RtamG7H, RtamBrll
muenzspielfreund

Beitragvon djtoby » 25.09.2018, 21:04

Sehr spielfreudiges Gerät, freue mich auch diese rotamint wieder in meiner Sammlung zu haben!
Viel Spaß damit!
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid (2x), Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion,
Classics: rotamint Turbo No.1 , triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant
Neuzugang: Classic rotamint Jolly
djtoby

Beitragvon slave » 26.09.2018, 08:58

muenzspielfreund hat geschrieben: Du hast ja eine ganz schöne Schlagzahl drauf in der letzten Zeit, Roland ;-) ...

Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)
slave

Beitragvon Dr. Hannibal Lecter » 26.09.2018, 12:30

slave hat geschrieben:Tja Sven, man tut eben was man kann.
Und da ja Löwen zu den stark gefährdeten Arten zählen und vom Aussterben bedroht sind, sollte man sich alleine schon aus diesem Grund nicht allzu lange Zeit lassen um für einen Fortbestand dieser Gattung zu sorgen.
;-)

Es soll auch schon Löwen gegeben haben, die ausgeschlachtet worden sind. Da freut man sich dann schon auf eine richtig schöne Schlachtplatte mit allem Zipp und Zapp.

Leider ist wohl bald auch der letzte Löwe ausgerottet. Für das Tier täte es mir sehr leid.
Glücksspiel und Liebe haben gemeinsam, daß immer mehr reingesteckt als rausgeholt wird.
Dr. Hannibal Lecter

Beitragvon Frankiboy0815 » 26.09.2018, 14:42

schönes Gerät , dieses ist auch unter meiner Obhut.....

sehr spielfreudig...
Frankiboy0815

Vorherige

Zurück zu NSM/Löwen