Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Antworten
gelöscht1908
Beiträge: 1206

Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

Hallo liebe Gleichgesinnte. In Thiendorf(Sachsen)verkauft jemand eine komplette Fronttüre von einem Arena-Rondo.

Ich stehe schon mit dem VK in Kontakt wegen einer Versandmöglichkeit. Lieber wäre mir aber wenn jemand der zur MV kommt das Teil für mich abholen könnte. Vorausgesetzt es fährt da jemand vorbei. Die Postleitzahl ist die 01561.

Würde mich freuen wenn das klappt.

Vg Andreas

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

...by the Way: falls jemand der zur MV kommt ein komplettes Gerät hat und abgeben möchte bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Vg Andreas
img_Arena Rondo, Triomint, NSM, 1989.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von muenzspielfreund »

Jaja, so ist das. Das kenne ich... Wenn man alles hat, was man mit weißer CPU haben wollte, dann erweitert man eben auf Profitech 3000 mit SuS. Und wenn man (fast) alle Pultgeräte hat, erweitert man auf ST-95-Generation NACH Pultgehäuse...

Nachtigall ick hör dir steppsen...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

Nee nee mein Lieber ::113:: Du bist auf dem Holzweg- denn du kennst das Projekt was ich daraus machen will :mrgreen: :mrgreen:

Ich glaube zumindest es dir erzählt zu haben ::105::

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

Thema kann zu-die Türe kam heute sicher per Paketdienst an.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von muenzspielfreund »

:shock: :hoch
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von djtoby »

Schönes Ding mit dem "Holz"-Rahmen.
Aber mal ehrlich, echt schön auf "Western Style" getrimmt...in den entsprechenden Lokalen damals sicherlich ein Blickfang/Bereicherung!
Gruß von Toby der nur die normale Arena hat...
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

Die Anfrage wegen des kompletten Gerätes hat sich auch erledigt-ich habe eines organisiert :D

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von Michel1975 »

Hi Andy.

Schönes Gerät glückwunsch :hoch
Mach doch bei gelegenheit mal ein schönes Foto von dem Gerät, die Classic Geräte
sind schon schön aber auch hölle Schwer :lol: :lol:

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

Hi Michael, ja das mache ich doch gerne :D

Wird aber eine Zeit lang dauern bis das Gerät zu mir kommt und ich mache die Fotos vor dem Projektstart, denn danach wird es so nicht mehr aussehen wie im Originalzustand :lol: :lol:

Lasst euch mal überraschen..... :mrgreen:

Gruß Andi

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von Michel1975 »

PokerZocker71 hat geschrieben:Hi Michael, ja das mache ich doch gerne :D

Wird aber eine Zeit lang dauern bis das Gerät zu mir kommt und ich mache die Fotos vor dem Projektstart, denn danach wird es so nicht mehr aussehen wie im Originalzustand :lol: :lol:

Lasst euch mal überraschen..... :mrgreen:

Gruß Andi
Na das hört sich doch mal interessant an, ich bin gespannt :D

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von pitbread »

PokerZocker71 hat geschrieben:ich mache die Fotos vor dem Projektstart, denn danach wird es so nicht mehr aussehen wie im Originalzustand :lol: :lol:
Ohje, das klingt nach Regenbogenfarben. :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von Mattes »

pitbread hat geschrieben:Ohje, das klingt nach Regenbogenfarben. :mrgreen:
... oder nach Prilblumen, der Andi ist im Herzen ein Hippie :mrgreen: :mrgreen: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

gelöscht1908
Beiträge: 1206

Re: Suche Abholmöglichkeit für Automatentüre

Beitrag von gelöscht1908 »

@pitbread und matthes: LOL :lol: ...aber ihr liegt aber beide falsch ::113::

Es wird kein Farbspektakel werden und ein Hippi bin ich auch nicht-weil ich die Blumenmuster als Kind in den 70ern schon gehasst habe :lol: :lol:

Es steht auch noch nicht fest ob sich mein Plan in die Tat umsetzen lässt,das ist von zwei Faktoren abhängig mehr sag ich aber erst mal nicht...

...nur wenns klappt wird das richtig geil :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“