Wert und Kaufberatung Mint

Antworten
Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Beitrag von dj-chi »

::318:: ::318::
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Beitrag von kobayashi »

Super Arbeit René
:hoch :hoch :hoch
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Beitrag von DerKito »

Die mint von Andreas läuft leider noch nicht. Es gibt möglicherweise noch Ärger mit dem Zählwerk. Den PN-Verkehr wird er oder ich bald hier freigeben - Andreas muss natürlich damit einverstanden sein.

Fehlerbild aktuell:
Kredite auf dem Münzspeicher, Gerät geht jedoch in Leerlauf als wäre kein Kredit aufgebucht. Münzsperren ziehen an, grüne Lampen an, rote LED auf Relaisplatine an.

Nach betätigen der Münzdurchlaufschalter wird ein Kredit aufgebucht. Gerät geht aber sofort in Störung.

Möglicherweise hat einer der Schalter unter den Tastarmen der Zahlenwalzen keinen Kontakt. Das müsste Andreas dann noch prüfen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Fliptronix
Beiträge: 11

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Beitrag von Fliptronix »

Ich schreibe hier mal für alle weiter,vielleicht hilft es einem Zukünftigem genauso wie mir

Hallo Rene,

die Mint macht noch nicht wirklich mehr.
Startet,entsperrt die Münzer,grünes Licht an den Einwürfen geht an,rote LED leuchtet.
Die Münzspeicher Anzeige habe ich manuell auf 0 gestellt (zeigte vorher 6DM an) Tastarme liegen an,Mikroschalter geprüft
Wenn ich jetzt zum Beispiel den 1DM Mikroschalter betätige,rucken die Walzen kurz an und er versucht sofort den Betrag auszuzahlen,LED ist aus.
Stecker kurz gezogen das Spiel beginnt von vorn.
Ich vermute ein mechanisches Problem in der Walzenmaschine,es sind unterschiedliche Federn an den Klinkenarmen verbaut.
Drücke ich von Hand den Hebel Richtung Magnetspule machen sie nicht wirklich frei.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Wert und Kaufberatung Mint

Beitrag von pitbread »

Nochmal: Hast du denn schon in unsere Reparaturtipps geschaut? Dieser Beitrag von mir z.B. könnte auf dein Problem zu passen. Da gibt es aber noch einige mehr zur Mint. Auch das Forum kann man danach durchstöbern.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“