Scheiben rotamint JACKPOT PLUS

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Scheiben rotamint JACKPOT PLUS

Beitrag von Weisbender »

Hallo, habe einen

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... ckpot-plus" onclick="window.open(this.href);return false;

hier, von einem Bekannten zur Reparatur bekommen. Gerät läuft schon wieder, waren wie immer diese allzeit beliebten Becherkondensatoren.
An sich sieht das Gerät noch recht gut aus, nur die Spiel Scheiben sind eine Katastrophe, die bestehen nur aus Rissen auf dem Druck, die Farbe fehlt. Ich denke mal, dass man so nicht daran ändern kann, oder gibt es da was?
Das jemand rein zufällig diese Scheiben noch hat, ist wohl sehr unwahrscheinlich.
Suche auch noch ein Schloss dafür, weil ich das alte aufbohren musste.
Ich habe schon mal eins bekommen, ich weiß nur nicht mehr ob es aus diesem Forum war oder einem anderen.
LG Jörg
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Scheiben rotamint JACKPOT PLUS

Beitrag von Weisbender »

Den Gregor hatte ich schon gefragt, der hat leider kein NSM Schloss
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Scheiben rotamint JACKPOT PLUS

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Scheiben betreffend kann man nur einsacannen und nachbearbeiten. Anschließend auf Folie drucken lassen. Haben Andreas und ich gemacht. Habe dafür etwa 40 Stunden am PC gesessen. Andreas hat den Teil mit der Druckerei gemacht und ist gefühlt 20 mal dort gewesen, bis wir ein Ergebnis hatten, dass unseren Vorstellungen entsprach. War auch nicht ganz billig. Nachdrucken in der Theorie kein Problem. Kannst Du aber nicht mit anfangen, weil unsere Repros für das Nachfolgemodell Rotamint Super Jackpot sind...
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“