Rotamint Goldserie

Antworten
Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Rotamint Goldserie

Beitrag von Wildmops »

Guten Morgen ,
was hats denn mit diesem Zählwerk auf sich ? Angeschlossen ist es an der Türplatine , steht entweder auf "1" oder "Null" und während des Spielens klackt es in regelmässigen Abständen .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Rotamint Goldserie

Beitrag von FrankBln »

Das ist der Spielezähler. Der zählt die Anzahl der gespielten Spiele.

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Goldserie

Beitrag von Wildmops »

OK , danke...dann ist er aber nicht in Ordnung , wenn er nicht weiter als bis 1 geht...wohl ein mechanisches Problem , oder ?
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Rotamint Goldserie

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo Hartl,

so isses, der muss immer eins weiter zählen.
Das waren erste Versuche, die Spiele zu zählen und dann die Einspielergebnisse mit Röhren- und Kasseninhalt zu vergleichen. Ab den Wulff-Automaten mit dem "neuen" Sonderspielezähler (ab Tip-Top), analog dem Münzspeicher, konnte bei den Rotomaten auch ein solcher Spielezähler als Zubehör gekauft und angeschlossen werden. Dafür wurden extra Kabel mit Stecker verlegt. Allerdings habe ich nie bei einem Wulff-Automaten einen solchen Zähler gesehen, von dem es zwei Ausführungen einer mit und einer ohne Rückstellmöglichkeit auf null, gab.

Schönes WE
Manfred

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“