Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Antworten
Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

da ich schon einige Geräte aus der oben genannten Reihe aus dem Hause NSM-Löwen hatte beschäftigt mich diese Frage.
Es ist ja generell blöd, wenn man Supersonderspiele hat und innerhalb dieser NICHT riskieren kann.
Der Spielspaß leidet darunter, wie ich finde.
Die Entwickler von NSM-Löwen hatten davon wohl Wind bekommen...
So nach und nach waren die Supersonderspiele auf einmal wieder riskierbar (zuerst bei Joker und oder 7 in der Mitte (MagicCard, Jolly) später unterhalb von 10 Ssondersp.)
Welches Gerät war das Erste, was wieder das schöne Risikospiel erlaubte (also die letzten 9 Spiele Risiko)?
Mir fallen da spontan rotamint Take7 oder triomint JackySuper ein.

Danke für Eure Vorschläge & Gruß

Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,

nach meiner eigenen Recherche muß es im Jahr 1990 gewesen sein...
Bei den Automatenwerbungen fiel mir der Text zum Jacky Super ins Auge, da war von den 9 Spielen, die riskierbar sind, die Rede...
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=705&t=34965" onclick="window.open(this.href);return false;

Oder gabs da noch ein anderes Gerät...?

Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich wüsste kein anderes.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Bei der sehr schönen Session bei Micha Mitte Juni war doch ein Gerät, das sich von 9 SP auf die Ausspielung drücken ließ...

An den Namen kann ich mich nicht mehr entsinnen... ::105::

Es waren keine Supersonderspiele - und ob es 95E war, weiß ich auch nicht...

@Micha: Du weißt doch bestimmt, welche Kist ich meine... :D


Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von Jason King »

img_pic189_1166039988.jpg
Und zwar diesen hier . . .

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... ontscheibe" onclick="window.open(this.href);return false;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von BigRisc »

Doppel Jackpot hat geschrieben:Bei der sehr schönen Session bei Micha Mitte Juni war doch ein Gerät, das sich von 9 SP auf die Ausspielung drücken ließ...

@Micha: Du weißt doch bestimmt, welche Kist ich meine... :D

Moin.

DJToby meint ja auch nicht von 9 in eine Ausspielung sondern er meint die letzten 9 Supersonderspiele die man drücken kann. Da gabs von Löwen meine ich den Jacky Super und den Take7 als erste Kandidaten . Es gibt schon noch mehrere. Da wären zum Beispiel : Supercard,Record Chance,M7,Twinpot und Powerplay.

MFG Martin
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Jason King hat geschrieben:
img_pic189_1166039988.jpg
Und zwar diesen hier . . .

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... ontscheibe" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja, genau den meinte ich... :hoch

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von Doppel Jackpot »

BigRisc hat geschrieben:
Doppel Jackpot hat geschrieben:Bei der sehr schönen Session bei Micha Mitte Juni war doch ein Gerät, das sich von 9 SP auf die Ausspielung drücken ließ...

@Micha: Du weißt doch bestimmt, welche Kist ich meine... :D

Moin.

DJToby meint ja auch nicht von 9 in eine Ausspielung sondern er meint die letzten 9 Supersonderspiele die man drücken kann. Da gabs von Löwen meine ich den Jacky Super und den Take7 als erste Kandidaten . Es gibt schon noch mehrere. Da wären zum Beispiel : Supercard,Record Chance,M7,Twinpot und Powerplay.

MFG Martin
Ja, Du hast natürlich recht; ist auch deutlich ersichtlich, wenn man den Erstbeitrag gründlich liest... :oops:

Ich war irgendwie so fixiert auf die Themenüberschrift - und hatte da sofort den Rasant im Kopf.

BTW: Gibt es eigentlich noch ein anderes Gerät, bei dem 9 Spiele (egal welcher Art) auf einen Schlag riskiert werden konnte...? ::105::

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von FrankBln »

Doppel Jackpot hat geschrieben: BTW: Gibt es eigentlich noch ein anderes Gerät, bei dem 9 Spiele (egal welcher Art) auf einen Schlag riskiert werden konnte...? ::105::
Mir fällt der Lotus ein.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Ab welchem 95E Gerät 9 Supersonderspiele riskierbar?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wow, das Risiko ist aber schon ziemlich krass... :-o

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“