Starplay Twin Pot Traditional

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Starplay Twin Pot Traditional

Beitrag von slave »

Ich habe hier in meinen Unterlagen die Zeichnung einer Starplay Twin Pot Traditional gefunden.
Gab es das Gerät tatsächlich oder ist es bei den Zeichnungen geblieben ?
Hat jemand das Gerät, sofern es überhaupt existiert hat, damals in freier Wildbahn gesichtet ?


_20180826_124232.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Starplay Twin Pot Traditional

Beitrag von muenzspielfreund »

Sehr interessant, habe ich vorher noch nie gesehen!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Starplay Twin Pot Traditional

Beitrag von djtoby »

Da schließe ich mich an, sehr interessant...
"Traditional" heiß dann wohl eine Scheibenvariante...vom Spielprinzip ist der TwinPot eine Mischung aus Arena und Take7...

Gruß Toby

P.S.: Was heißt in Deinen Unterlagen?! Ist das nun eine technische Anleitung oder nur ein Blatt?
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Starplay Twin Pot Traditional

Beitrag von slave »

djtoby hat geschrieben:Da schließe ich mich an, sehr interessant...
"Traditional" heiß dann wohl eine Scheibenvariante...vom Spielprinzip ist der TwinPot eine Mischung aus Arena und Take7...

Gruß Toby

P.S.: Was heißt in Deinen Unterlagen?! Ist das nun eine technische Anleitung oder nur ein Blatt?
Korrekt, so gesehen eine Scheibenvariante der herkömmlichen Twin Pot.
Allerdings müsste die Traditional - Ausführung ja eine eigene BAZN haben.
Wenn es Sie denn tatsächlich gab.
Schon aus dem Grund wäre es interessant, dies zu wissen.
Gab es ja auch z. B. bei / mit der Jacky Super Traditional.

Das Bild entstammt den technischen Unterlagen einer herkömmlichen Twin Pot die sich in meinem Portfolio befindet.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Starplay Twin Pot Traditional

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann ist das Foto wahrscheinlich versehentlich in die TU hinein geraten. In schwarz-weiß ist der Unterschied ja gar nicht so auf den ersten Blick wahrnehmbar.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“