BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldungen

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldung

Beitrag von Theseus »

::318:: Leute es geht wieder. Habe mal an dem Gerät selber hinten auch nochmal die Zugangskontakte gesäubert und mit Kontaktspray abgetupft. Das hatte ich bei der Reinigung vorher vergessen.

Im Spielbetrieb selber ist der Fehler offenbar längere Zeit nicht aufgefallen, da der Automat bei Gewinn eh nur bis zu einer gewissen Grenze auszahlt und dann weiter runter spielt.
Es sei denn, man drückt direkt die Auszahltaste.
Hatte den ja lange nicht mehr in meiner Hand.
Insofern, keine Ahnung wie gespielt wurde.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Dieter
Beiträge: 159

Re: BiG Bang kann keine 10ct Münzen auszahlen -Fehlermeldung

Beitrag von Dieter »

Nimm mal den Münzröhrenblock komplett aus den Gerät. Unten an der Münzeinheit ist doch die Abdeckung. Du kannst, wenn Du in wenn Du da reinfasst die Verdeckung nach vorne ziehst, sehen ob da eine Münze klemmt. Schrauben brauch man nichts.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“