Rotamint Jackpot Starthilfe

Antworten
Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von Realkojack »

Coole Unterlage. :D
Realkojack

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von Wildmops »

Jo näääh...:)
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von pitbread »

Wildmops hat geschrieben:Nabend , ich hab die Idee mal aufgegriffen und bin dem Teil mit der Säge auf die Pelle gerückt . Das ist wohl ne Reihenschaltung , sowas kann man sich doch selbst hinfummeln , oder ?
Das sieht nicht nach Hexerei aus. :)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von whoperp »

Denk ich auch!
Gruß
Werner

McMarley
Beiträge: 18

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von McMarley »

So Jungs, interessante Sache mit diesem Bauteil. Hat wer bisher mal die Idee des zusammenlötens der Teile in die Tat umgesetzt?
Grüße gehen raus!

Automat: Rotamint Jackpot

Eine Heizung, die gluckert, wärmt mehr als eine gleich warme, die reibungslos funktioniert und schweigt.
- Gregor Brand

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von Wildmops »

Juhu , Material ist heute angekommen .
Jetzt bruzzl ich mir das ultimative Flux-Kondensator-Widerstandsdingens mit allem Kommher und Kommfort... :geek: :mrgreen: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

McMarley
Beiträge: 18

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von McMarley »

Wildmops hat geschrieben:Juhu , Material ist heute angekommen .
Jetzt bruzzl ich mir das ultimative Flux-Kondensator-Widerstandsdingens mit allem Kommher und Kommfort... :geek: :mrgreen: :lol:
Na? Bist du zufrieden, alles geklappt?
Grüße gehen raus!

Automat: Rotamint Jackpot

Eine Heizung, die gluckert, wärmt mehr als eine gleich warme, die reibungslos funktioniert und schweigt.
- Gregor Brand

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von Wildmops »

Löten ja , Gerät läuft trotzdem nicht...Projekt ist immo vom Tisch , die Fehlerquellen können noch sonstwo sitzen . Ich suche grade ne Ersatzplatine oder lass die Kiste als Ersatzteilspender stehen
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:

Benutzeravatar
Wildmops
Beiträge: 1773

Re: Rotamint Jackpot Starthilfe

Beitrag von Wildmops »

Done...jetzt gehts ! Kondensator und Widerstand in Reihe geschaltet , in die Platine ein zusätzliches Loch gebohrt für die Lötbeinchen , Strom druff und läuft ! Noch den tantalen Elko ( der berüchtigte C42 :mrgreen: ) für die Löschung der Jackpotleiste gewechselt ,das funktioniert auch wieder einwandfrei .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Hartl

Meine Geräte :...mittlerweile zu viele aber wohl noch lange nicht genug :lol:



Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“