Text Size

Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon Lupo76 » 11.09.2018, 21:06

Hallo,

Ich versuche gerade einen Triomint Doppel Joker wieder zum laufen zu bringen.
Woran ich gerade Scheiter sind die Walzen, linke stoppt richtig im Fenster schaukelt aber leicht, rechts stoppt manchmal richtig und schaukelt leicht dann stoppt sie aber wieder versetzt zum Fenster, Mitte stoppt immer versetzt also zwischen zwei Beträgen.

Die Gewinnerkennung funktioniert auch nicht richtig aber ich denke das beides zusammenhängt.



Die Verstärkung des Splints habe ich schon ausprobiert allerdings ohne Erfolg das Problem blieb bestehen.

http://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=602&t=28933
Lupo76
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.03.2018, 14:05

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon whoperp » 11.09.2018, 22:02

Hast Du mal nachgesehen, ob es hieran liegt?: ausgeschlagene Kunststoffscheiben.
http://www.goldserie.de/index.php?optio ... Itemid=128
Gruß
Werner
whoperp
 
Beiträge: 163
Registriert: 15.04.2010, 10:36
Wohnort: Gablingen

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon Lupo76 » 12.09.2018, 08:55

Leider kann ich den Link nicht öffnen ich lande immer auf der Login-Seite und soll mich neu anmeldend?

Wenn es um die Anleitung "Reparatur von Triomint walzenmaschinen" geht dann hab ich die schon gelesen. Der Doppel Joker hat allerdings andere Walzen die stecken direkt auf dem Motor

https://www.goldserie.de/index.php?opti ... Itemid=128
Lupo76
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.03.2018, 14:05

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon katzel » 12.09.2018, 13:01

Leider kann ich den Link nicht öffnen ich lande immer auf der Login-Seite und soll mich neu anmeldend?

Ja, du musst dich auf der Seite neu anmelden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.
Benutzeravatar
katzel
 
Beiträge: 10029
Registriert: 14.12.2009, 21:34
Wohnort: Winsen

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon sam rothstein » 12.09.2018, 23:26

Moin.
Dafür habe ich noch eine komplette Walzenmaschine liegen.
Bei Bedarf einfach melden.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eigene Sammlung Ur-Disc Elox und komplett weiß,Nova Step,Merkur Juwel und Rubin,Fifty400,Disc Royal,Tripple Poker,Super Multi 1,Happy,Mister Truck,Merkur Pro,Super Fighter,Jacky Plus Classic,Löwen Unimint Arena,(Teilzeit-)Target :D .,Löwen Waschmaschine und einen Dart
Benutzeravatar
sam rothstein
 
Beiträge: 508
Registriert: 01.02.2010, 06:06
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon Lupo76 » 15.09.2018, 12:50

Stehen den die Walzen richtig? Auf dem Bild sind sie ja auch nicht zentriert im Fenster oder?
Lupo76
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.03.2018, 14:05

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon muenzspielfreund » 15.09.2018, 14:47

Beim ausgeschalteten Gerät ist es normal, dass die Walzen nicht zentriert in den Fensterpositionen stehen bleiben.
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32479
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon Lupo76 » 11.10.2018, 19:40

Nachdem ich inzwischen einen 2. Doppel Joker habe, habe ich den Fehler gefunden. Nach einigem tauschen der Walzen war auffällig das es nicht an den Motoren bzw. Walzen liegt. Daraufhin habe ich die Motor Steuer Platine getauscht und jetzt stoppen alle richtig.
Der Fehler liegt also irgendwo auf der Platine, hier habe ich allerdings nicht weiter gesucht da der 2. Automat leider gar nicht läuft und somit als Ersatzteil Lager dient.
Lupo76
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.03.2018, 14:05

Re: Triomint Doppel Joker Wälzen stehen nicht richtig

Beitragvon muenzspielfreund » 11.10.2018, 19:44

Schön, dass das Gerät wird läuft!
2019 (SonderSpiel 1): RtrWdsr, RtomTuTr, VenMu, NoDoPo, DiRoy, MgAs, LpJaSu, RtamTk7, VenRa, NoSuNo, MePro, MgMac, MeBin, MeVen, MeSuKo, UrNo, MeBah, MeElDi, CrRArt, CrRGlo, TrPy, RtamExp, HmPhar, HmTau, RtamDjp, RtamG7, Haw, MeCap, RtamG7H, RtamBrll
Benutzeravatar
muenzspielfreund
 
Beiträge: 32479
Registriert: 10.12.2009, 21:31
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu NSM/Löwen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten Minute)
Der Besucherrekord liegt bei 26 Besuchern, die am 03.02.2011, 11:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder



Login Form